PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » tachchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tachchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L.A.picknicker L.A.picknicker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 12

tachchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sososo wollte mich dann auch mal vorstellen.....

name: dirk
wohnort: L.A.
alter: 18
geschlecht: männlich
icq: 174270856
beruf: ITSE 2. Lehrjahr
interessen: pc,fussball,alk,FRAUEN

sososo auf die seite bin ich kommen da ich im moment nichts auf der arbeit zutun habe surfe ich einwenig im inet rum und suche coole seiten für meine persönliche links sammlung. Mein erster eindruck von diesem board war so gut das ich mich gleich registrieren musste.....ich hoffe das ich vielen helfen kann und natürlich geholfen bekomme ....hehehehe
so das was von meiner seite aus falls noch was unklar is pm machst möglich .......

an alle nixplicker hierkommt der picknicker............
18.03.2003 09:54 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlich Willkommen L.A.picknicker und viel Spaß bei uns Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.03.2003 15:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
L.A.picknicker L.A.picknicker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von L.A.picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke den werd ich haben Augenzwinkern
überleg mir extra schwere fragen ....hehehe
ne bin fro das ich so en cooles board gefunden habe.......
18.03.2003 15:37 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
überleg mir extra schwere fragen

Aber keine Gemeinheiten Augenzwinkern
Nein im Ernst, hier bist du richtig !

cu

Cerberus
18.03.2003 16:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » tachchen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de