PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » The Newbie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Newbie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerSell DerSell ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern The Newbie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich bin der Raphael, 16 Jahre alt.
Ich bin per Zufall auf euer Board gestoßen, Ich war auf der Suche nach verschieden Informationen und bin über die Workshops im Board gelandet, hab einiges gelesen und noch mehr vorgemerkt, und mich schließlich angemeldet. Eure Workshops sind echt gut, einges davon entspricht auch meinen eigenen Vorgehensweisen bzw Ideen.
Aber da ich natürlich als notorischer Schüler immer nach Vermehrung und Weitergabe meines Wissens strebe : D will ich mich hier aktiv im Board beteiligen.

Finds echt stark was ihr hier auf die Beine stellt und kann nur sagen dass ich qualitativ kein besseres Forum kenne.

Gr33tz
R4ph43l

__________________
MfG
DerSell
13.10.2008 18:26 DerSell ist offline E-Mail an DerSell senden Beiträge von DerSell suchen Nehmen Sie DerSell in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DerSell,

herzlich willkommen auf PC-Experience.

Danke für die Blumen oki .

Wir wünschen dir viel Spass "on Board" und sind auf deine Beiträge sehr gespannt.
13.10.2008 18:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » The Newbie


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de