PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSDs schon ein Thema für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: SSDs für euch schon ein Thema?
ich hab schon eine und bin begeistert 113 53.05%
würd ich gern mal ausprobieren 65 30.52%
noch zu teuer und zu klein 17 7.98%
ich warte auf die nächste Generation 12 5.63%
bin noch unentschlossen 4 1.88%
ich werde mir jetzt eine kaufen 2 0.94%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen SSDs schon ein Thema für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tweaker-mike tweaker-mike ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werde mir jetzt eine kaufen


genauso ist es und zwar in etwa 3 Wochen
04.07.2016 00:11 tweaker-mike ist offline Beiträge von tweaker-mike suchen Nehmen Sie tweaker-mike in Ihre Freundesliste auf
ackerbild ackerbild ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.04.2016
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Änderung, jetzt hab ich auch mitgemacht

für mein kommendes Sockel 1151 System plane ich eine SSD als Systemplatte
05.07.2016 13:50 ackerbild ist offline Beiträge von ackerbild suchen Nehmen Sie ackerbild in Ihre Freundesliste auf
Treepads Treepads ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.07.2016
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Crucial MX200 in 512 GB werkelt bei mir seit Januar

für die MX200 in 1 TB hat das Geld damals nicht gereicht
12.07.2016 00:15 Treepads ist offline Beiträge von Treepads suchen Nehmen Sie Treepads in Ihre Freundesliste auf
zuppu-lupu zuppu-lupu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im November 2015 hab ich eine OCZ Vector 150 480GB, SATA gekauft auf der läuft Windows 8.1 und alles was ich so an Software habe wunderbar

einer meiner besten Hardwarekäufe bisher
05.08.2016 14:43 zuppu-lupu ist offline Beiträge von zuppu-lupu suchen Nehmen Sie zuppu-lupu in Ihre Freundesliste auf
bratappel bratappel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2016
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde demnächst meine zweite Samsung 850 Evo kaufen, dann für das Notebook meiner Frau, es lohnt sich einfach
17.08.2016 15:48 bratappel ist offline Beiträge von bratappel suchen Nehmen Sie bratappel in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Februar hab ich die Samsung 850 Pro in 512GB gekauft und nutze sie als Systemplatte für Windows 8.1, natürlich ohne Samsung Magician Augenzwinkern
15.09.2016 00:07 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
tweaker-mike tweaker-mike ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer jetzt noch schnell umrüsten will sollte besser warten, die Preise steigen gerade wegen der Flashchip-Lieferengpässe in Fernost
02.12.2016 14:29 tweaker-mike ist offline Beiträge von tweaker-mike suchen Nehmen Sie tweaker-mike in Ihre Freundesliste auf
gündo gündo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab schon eine und bin begeistert


exakt

seit 2014 hab ich eine Samsung 840 Pro und die läuft immer noch perfekt, natürlich ohne das Magician Tool Augenzwinkern
16.12.2016 15:23 gündo ist offline Beiträge von gündo suchen Nehmen Sie gündo in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben inzwischen auf beiden Systeme eine SSD

auf dem Windows 10 System eine Samsung 850 Pro

auf dem Windows 7 System eine Crucial MX200
25.01.2017 14:57 Leprechaun ist offline Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab schon eine und bin begeistert


total

es zwar noch eine nicht so ganz taufrische Crucial MX100, aber eine Samsung 850 Pro mit 512Gig steht auf der Liste
18.03.2017 15:08 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Beckie Beckie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.11.2010
Beiträge: 108
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen hab ich alle alten Laufwerke entsorgt oder verkauft und erfreue mich an einer Samsung 850 Pro mit 1TB Kapazität als Laufwerk für Windows 8.1 und alles was ich so habe, natürlich auch alle Games

was herrlich Freude
02.05.2017 20:52 Beckie ist offline Beiträge von Beckie suchen Nehmen Sie Beckie in Ihre Freundesliste auf
brainflocke brainflocke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange meine Samsung 830 noch hält werd ich sie weiter nutzen

eventuell kauf ich aber ende des Jahres eine Samsung 850 Pro in 512GB, die 830 wird langsam zu klein
15.07.2017 19:28 brainflocke ist offline Beiträge von brainflocke suchen Nehmen Sie brainflocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSDs schon ein Thema für euch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de