PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Jetzt will ich auch mal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt will ich auch mal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLaMan
unregistriert
Achtung Jetzt will ich auch mal.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich vorstellen, nachdem mir der Performance Workshop schon ein großes Stück weiter geholfen hat.

LiLaMan alias Dirk Lange (36) verheiratet, 2 Töchter, fast 4 und 1 Jahr. Ich hab zum 1.1. in Inden (liegt bei Aachen) eine eigene GmbH gegründet, http://www.lila-gmbh.de und betreibe auch so ein WBB-Portal seit Dezember, vorher war es ein YABB-Board, unter http://www.familien-forum.de

Mehr gerne auf Anfrage. Ich bin echt froh hierher gefunden zu haben! Freude

LG Dirk 8)
13.03.2003 14:41
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LiLaMan,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern
Wenn wir helfen können oder konnten freut uns das natürlich sehr.
Du kannst uns ja dann in deine Linkliste mit aufnehmen :D

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2003 14:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß noch hier im Forum.

greets,tomy
13.03.2003 17:36
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Ich hoffe, Du findest hier alles, was Du brauchst zum Lösen Deiner potentiellen Probleme - und mehr!

Gruß,
Steini
13.03.2003 18:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,
bahnt sich da ein neuer potentieller Sponsor an Augenzwinkern

Marion K
13.03.2003 19:17 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there,

vielen Dank an alle. @ Marion, wer weiß wer weiß. Augenzwinkern

LG Dirk 8)
13.03.2003 19:59
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir.
Etwas verspätet......war wieder am FUMMELN Augenzwinkern
13.03.2003 20:41
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello und willkommen,
potentielle Sponsoren können wir nie genug haben. Augenzwinkern

viel Spaß bei PC-Experience.de

so long

Wallace
14.03.2003 00:45 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Jetzt will ich auch mal....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de