PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Widescreen TFTs und die richtige Einstellung eurer Spiele » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Widescreen TFTs und die richtige Einstellung eurer Spiele
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Achtung Widescreen TFTs und die richtige Einstellung eurer Spiele Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo liebe Forumer juhu

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn man einen Widescreen TFT hat oder kaufen will, möchte man schon gern wissen, ob das Lieblingsspiel auch was davon hat, also ob das Spiel überhaupt Widescreen tauglich ist

ich hab eine Liste gefunden, wo man das sehr cool prüfen kann

Master Games List

wenn unter Widescreen Method native steht, unterstützt das Spiel Widescreen zu 100%

wenn nicht, steht da ini oder Special oder Hack, wo man dann nachlesen kann, was man machen muß, um das spezielle Spiel für Widescreen anzupassen

es gibt natürlich auch Spiele, wo es garnicht geht

In der Tabelle Screen Change kann man über Hor + ausprobieren, wie das Spiel normal und unter Widescreen aussieht, das find ich auch sehr nützlich

der Rest ist denke ich selbsterklärend Augenzwinkern

viel Spaß juhu
14.06.2008 01:24 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sehr nützlich lieber Barclay oki

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
14.06.2008 13:38 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wunderbar,

passt zu meiner Umfrage oki .
14.06.2008 15:19 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

danke Barclay

wir haben das mal in unsere TFT FAQs mit eingebaut: klick

ich hoffe, du hast nichts dagegen Augenzwinkern

Athena

14.06.2008 18:38 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

wie der Zufall es will, hab ich grad gestern sowas gesucht

dankeschön oki

Joinie
15.06.2008 10:25 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Game-Freak

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

quote:
ich hoffe, du hast nichts dagegen

wie könnte ich liebe Athena? Augenzwinkern

ich fühle mich geschmeichelt juhu
21.06.2008 18:04 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Tübingen

sehr nützlich
die Liste hat mir grad einen neuen Foren Thread erspart Augenzwinkern
10.08.2008 16:23 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
imprinzip $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.07.2010

wahnsinn
gibts bei PC-E irgendwas wozu es keine Anleitung gibt?
es ist schön das die Liste immer noch aktualisiert wird oki
31.08.2010 00:56 imprinzip is offline Search for Posts by imprinzip Add imprinzip to your Buddy List
besser-berti $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 30.12.2010

klasse und mega nützliche Liste danke
31.03.2011 16:19 besser-berti is offline Search for Posts by besser-berti Add besser-berti to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

mein Monitor ist auch drin

interessant, nützlich, einfach gute Liste fröhlich

09.08.2011 20:11 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Mr. Sport

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

der Link funktioniert nicht mehr

die bauen wohl um

09.09.2011 16:20 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
seppolo $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.05.2011

die haben wohl ihre ganzen FAQs kaputt geupdatet

gibts keine anderen Listen?
10.02.2012 20:17 seppolo is offline Search for Posts by seppolo Add seppolo to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

die Liste gibts noch: klick

man muß nur etwas suchen Augenzwinkern

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
11.02.2012 19:39 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
seppolo $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.05.2011

ah
Edmundo the Sherlock oki
12.02.2012 00:18 seppolo is offline Search for Posts by seppolo Add seppolo to your Buddy List
Game-Freak

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

die Liste aus meinem ersten Post ist wieder erreichbar und aktuell Augenzwinkern
29.10.2014 14:04 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
monika-s $posts[username] is a female
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.11.2014

sowas hab ich lange gesucht

danke oki
16.06.2015 16:21 monika-s is offline Search for Posts by monika-s Add monika-s to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Widescreen TFTs und die richtige Einstellung eurer Spiele

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de