PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Slipstreaming versuch - Vista Ultimate x64 +SP1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Slipstreaming versuch - Vista Ultimate x64 +SP1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphin
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 22

Slipstreaming versuch - Vista Ultimate x64 +SP1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hat jemand schon dass vista-sp1 versucht nach der anleitung zu integrieren?
ich bekomme nämlich bei dem versuch die iso-datei zuerstellen eine fehlermeldung!


http://mitglied.lycos.de/hapinoll/Vista-...ipstreaming.jpg


mfg
seraphin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraphin: 21.03.2008 16:26.

21.03.2008 16:24 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welcher Anleitung ist die Rede? meinst du die von Cerberus? die funzt astrein

deine Pfade stimmen schon mal garnicht oder?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

21.03.2008 18:02 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Seraphin
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Seraphin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meine die anleitung von Cerberus.

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das so machen weil die quell-dvd-neu (mit sp1) auf H:\ liegt und die iso soll auf laufwerk G:\ erstellt werden.

aber ich kanns ja auch mal 1zu1 machen wird sicher nicht schaden Augenzwinkern


hier haben auch einige probleme........

pc-welt


mfg
seraphin
21.03.2008 18:16 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das hast du wohl falsch verstanden

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

21.03.2008 18:21 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Seraphin
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Seraphin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
in der anleitung steht aber auch das die pfade angepasst werden können\sollen.
und das habe ich getan.

1zu1 funktioniert bei mir leider auch nicht, ich versuchs heute oder morgen noch mal von anfang an großes Grinsen


mfg
seraphin
21.03.2008 18:52 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

lest bitte genau den Artikel und außerdem meine Hinweise im Kapitel Troubleshooting

mit einer Recovery Version ist Slipstreaming nicht möglich


Cerberus
25.03.2008 00:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Aloisius Aloisius ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt nach eurem zweiten Artikel gemacht

ich meine diesen

klappt super oki
09.08.2008 13:17 Aloisius ist offline Beiträge von Aloisius suchen Nehmen Sie Aloisius in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da seit 9 Monaten keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgt, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.05.2009 18:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Slipstreaming versuch - Vista Ultimate x64 +SP1


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de