PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Kann ich Sicherheitscopy erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann ich Sicherheitscopy erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann ich Sicherheitscopy erstellen? Qemun 12.03.2008 13:02
 RE: Kann ich Sicherheitscopy erstellen? Athena 12.03.2008 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Kann ich Sicherheitscopy erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC- Exp!

Ich habe gekauft **************** mit Hoffnung meine Spiele zu sichern. (Act of War, C&C 10Jahren, Company of Heroes)

Vermutlich wegen Schutz mit copieren klappt nicht.

Mein 2-jähriger Sohn hat "Assasins Creed" (Über 50€) kapput gemacht, deswegen stelle ich meine Frage vor.

Wie kann (darf) ich Sicherheitskopie erstellen?

Mein System: Betriebsystem: XP Home
Prozessor: Intel Core E6750
Mainboard: IP 35 PRO
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 512
Laufwerke: HL-DT-ST DVD RAM GSA-H66N, TSST corp DVD-ROM SH-D162D
Gesamtspeicher: 2GB DDR2-SDRAM

__________________
Qemun
12.03.2008 13:02 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann (darf) ich Sicherheitskopie erstellen?


überhaupt nicht, das Aushebeln vom Kopierschutz ist illegal

und da dieser Thread auch unserer Forenregel VIII widerspricht, endet er hier und jetzt


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.03.2008 13:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Kann ich Sicherheitscopy erstellen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de