PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Rechner fährt nicht automatisch herunter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner fährt nicht automatisch herunter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Rechner fährt nicht automatisch herunter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.

Ich habe folgende Frage: Ich ersteigere öfter mal was bei ebay, aber da ich beruflich in drei Schichten tätig bin, bin ich demzufolge auch manchmal zu etwas unpassenenden Zeiten nicht zu Hause. Ich habe mir jetzt ein Bietprogramm für ebay installiert, daß das für mich erledigen soll. Leider gibt es folgendes Problem. Ich kann zwar in den Optionen einstellen, daß das Programm nach dem Bieten beendet wird und der Rechner herunterfahren soll, aber leider klappt das nicht. Das Programm wird zwar beendet, aber der Rechner läuft weiter.

Ich möchte halt nicht, daß der Computer vielleicht acht Stunden zum Spaß läuft.

Vielen Dank
StoneCold
09.03.2008 17:29 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht welches Programm du da beschreibst und auch nicht welches Betriebssystem du hast, aber aktuelle Microsoft Betriebssystem haben einen Taskplaner und der kann sowas steuern

__________________
MfG

Joinie
09.03.2008 17:50 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sorry, das Programm ist Biet-O-Matic und mein Rechner hat Windows XP mit SP2.
Was ich noch erwähnen muß, früher hat es mal funktioniert.

Gruß
StoneCold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von StoneCold: 09.03.2008 17:58.

09.03.2008 17:57 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo StoneCold

die Diskussion über Ebay Sniper Programme können wir hier nicht zulassen

In den Nutzungsbedingungen von eBay Deutschland ist der Gebrauch von sogenannter Sniper-Software wie Biet-O-Matic untersagt


da wir keine Lust auf eine Abmahnung haben, schließen wir das Thema

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.03.2008 18:01 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Rechner fährt nicht automatisch herunter.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de