PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Probleme mit Lüfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Lüfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Probleme mit Lüfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin der Typ aus diesem Fred großes Grinsen

ich hatte mir damals im August dann das Netzteil gekauft und war bis vorgestern auch zufrieden

jetz fiept und piept der Lüfter plötzlich, andere Lüfter habe ich mal kurz angehalten, um andere Fehler auszuschließen

ist das Problem bekannt?

was kann ich/muß ich tun? nenedu
20.02.2008 09:32 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was kann ich/muß ich tun?

Naja,
für solche Fälle gibt es die Garantie über den Händler Augenzwinkern
20.02.2008 20:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weiß ich

mich interessiert erst mal, ob dieses problem bei Mushkin bekannt ist usw., darum hab ich es ja hier gepostet Augenzwinkern
20.02.2008 21:15 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für die etwas verspätete Antwort.
Ein problem dieser art ist uns nicht bekannt.
Nen fiependen und piepsenden Lüfter hatten wir bisher noch nie meines wissens.

Wie schon erwähnt kannst du das Netzteil direkt an uns zur RMA senden.
Wenn du dies machen möchtest bitte an:

mushkin logistic gmbh

barthelsmühlring 6
76870 kandel
21.02.2008 13:59 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

ich hatte gestern noch kurz mit meinem Händler gesprochen und der meinte, da könnten auch die Spulen fiepen, er hätte das bei Tagan schon öfter gehabt und die werden ja auch von Topower gebaut

er will sich das heute mal anhören großes Grinsen

ich berichte was geworden ist juhu
22.02.2008 07:54 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich denke wenn Du einen kulanten Händler hast so wird er Dir das Netzteil direkt tauschen.
Ansonsten sind wir natürlich für dich da.
22.02.2008 09:01 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol war ja klar
ich war nun gestern bei meinem Händler und wie könnte es anders sein, das Netzteil hat keinen Mucks gemacht Zahnlücke

er behält es erst mal zur Beobachtung dort und ich hab jetzt ein Leihgerät von der Konkurrenz

ich halte euch auf dem Laufenden Augenzwinkern
24.02.2008 11:01 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem alten Tagan pfiffen (pfoffen) auch die Spulen, 2 Monate später wars kaputt

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
28.02.2008 10:58 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen und pfoffen könnte ein grund von überlast sein, was man im normalgebrauch allerdings beim 650 Watt NT ausschließen kann.

@ Grobi und Redelheimer, wie sieht bzw. sah denn euer setup aus?
28.02.2008 11:16 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlastung kann ja eigentlich nicht sein

ich hab einen Core Duo E6750 auf Asus P5K und eine 8800GTX,
dazu 2 Festplatten, einen DVD Brenner und ne Soundkarte, das gehäuse hat 2 120mm Lüfter

übertakten mach ich nicht

mit dem Seasonic 430 Watt Leihgerät läuft das Sys wunderbar
28.02.2008 12:15 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr komisch, was sagt der händler oder testet er noch?
28.02.2008 12:30 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Händler sagt, das der Lüfter verdreckt war bzw. Tierhaare sich drin verfangen hatten, wohl von meinen Katzen

ich hab das Netzteil jetz wieder drin und es ist Ruhe

meine Lüfteröffnungen im Gehäuse hab ich mal mit Staubfiltern bestückt, hoffentlich langt das

danke der Nachfrage und Gruß juhu
29.02.2008 10:01 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hoffe wir das es nur daran lag.
Wenn du wieder probleme haben solltest und dein Händler es nicht vor Ort tauscht, melde dich bei mir.

Grüße
29.02.2008 10:09 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig beruhigt bin ich auch nicht, obwohl er mir das Haarbüschel gezeigt hat

na ja ich beobachte weiter und geb bescheid Augenzwinkern

scheint ok zu sein

könnt ihr zumachen

vielen Dank nochmal juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rodelheimer: 07.03.2008 17:23.

29.02.2008 12:51 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

danke für dein Edit und dank an alle Ratgeber

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.03.2008 17:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Probleme mit Lüfter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de