PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » 8 GB mit verschiedenen Kits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 8 GB mit verschiedenen Kits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

8 GB mit verschiedenen Kits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo juhu
ich hab gesehn, das es hier Mushkin Support gibt und das PC-Experience ein sehr seriöses Forum ist
da ich keinen Bock mehr auf den Kindergarten von HWL habe, möchte ich meine Frag gern hier stellen

ich hab ein ASUS P5K Deluxe WiFi, P35 mit neuestem Bios

1x1GB Vollbestückung läuft problemlos, aber brauch für eine sehr wichtige CAD Arbeit mehr Speicher und habe hier zwei verschiedene DDR2-800 Kits von Mushkin:

diesen , das ist mein eigener

und diesen , den ich solange von einem Freund leihen könnte

es wird nichts übertaktet, die Speicher laufen auf DDR2-800 und die CPU (intel E6750) auf FSB 333

kann ich diese beiden Kits laufen lassen oder kriegen die sich in die Wolle? nenedu

ich möchte nichts kaputt machen, darum frag ich lieber vorher
06.02.2008 00:26 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier das ruhig aus, da kann eigentlich nicht viel passieren

das Board ist gut, der Speicher auch und wenn du Vista als 64 Bit Version hast, freu dich über 8GB RAM

achte darauf, das du dich vor dem Austausch anständig erdest, nicht übertaktest und die Spannungen für die Speicher richtig einstellst, die Timings solltest du manuell einstellen (nicht per SPD) und zwar auf 5-5-5-15

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

07.02.2008 00:21 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem P35 Brett hatte ich auch mal probeweise 2 versch. Muhkin Kits drin
waren aber andere und auch nicht 2x4 sondern 2x2

dann soll mal lieber Marcus grünes Licht geben Augenzwinkern
08.02.2008 07:32 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Themenstarter Thema begonnen von medikit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so
da ich Montag loslegen muß, hab ich die Tipps von konkoni beherzigt, alles eingebaut und vorsichtig eingestellt

es läuft und Vista64 geht richtig gut ab Augenzwinkern

ich danke euch und bis zum nächsten mal juhu
10.02.2008 00:11 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

wir danken allen Ratgebern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
11.02.2008 00:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » 8 GB mit verschiedenen Kits


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de