PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ netzwerk fehler 624 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DFÜ netzwerk fehler 624
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uwe uwe ist männlich
neu im Forum

DFÜ netzwerk fehler 624 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe Schwierigkeiten in das Internet zu kommen. Folgendes: Ich gehe über ein analoges Modem ins Internet. Nun wil lich einen neuen Zugang erstellen es geht aber leider nicht, denn es kommt die Meldung "Fehler 624". Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass in der Datei "C:\windows\system32\ras\rasphone.pbk" die Datei rasphone.pbk nicht existiert. Die vorhandenen Verbindungen funktionieren aber. Wer kann mir helfen?
Im voraus vielen Dank
08.01.2008 00:06 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass in der Datei "C:\windows\system32\ras\rasphone.pbk" die Datei rasphone.pbk nicht existiert.

bist du sicher? die dürfte nur versteckt sein: klick

dur schreibst nichts zu deinem Betriebssystem

also welches hast du?
08.01.2008 00:31 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
uwe uwe ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von uwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, entschuldigung habe ich vergessen:"Windows XP Home mit Service Pack 2" und immer aktualisiert.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Ps. Nun funktioniert es wieder. Recht vielen Dank bei der schnellen Hilfe. Tausend Dank
Abacki.
Was bin ich froh!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwe: 08.01.2008 01:17.

08.01.2008 00:43 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

hallo
hast du rasphone.pbk jetzt gefunden? denk dran, du mußt in den Ordneroptionen des Arbeitsplatzes alle Dateien und Ordner anzeigen lassen

wenn du das eingestellt hast, gib mal rasphone.pbk in deine Suche ein, vielleicht findest du rasphone.pbk auch an einem völlig falschen Platz wieder

08.01.2008 02:07 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ netzwerk fehler 624

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de