PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für w.diederich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread für w.diederich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Geburtstagsthread für w.diederich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo w.diederich

man liest zwar kaum noch was von dir, aber ich gratulier dir mal trotzdem Augenzwinkern

also alles Gute juhu

__________________
eure Sabrina
03.01.2008 00:47 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo w.diederich,

zu deinem Geburtstag, die allerherzlichsten Glückwünsche. juhu

Liegt es vielleicht daran, daß hier momentan keine Nachrichten mehr gepostet

werden, dir der Kommentarstoff fehlt? Augenzwinkern

Es war auf jeden Fall immer sehr anregend, deine Anmerkungen zu lesen!

In diesem Sinne nochmals Geburtstag für dich.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
03.01.2008 07:52 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, w.diederich Geburtstag !

Grüße,
Heaven
03.01.2008 08:41 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo w.diederich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! juhu

__________________
bis demnächst

Wikinger
03.01.2008 11:25 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo w.diederich

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.01.2008 13:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo w.diederich,

Ewig fliegt man nicht als Falter,
eines Tages kommt das Alter.
Aus dem Falter wird die Falte,
aus dem Schnucki wird die Alte.
Aus dem Jüngling wird der Greis,
ewig ist nur der Verschleiß.

In diesem Sinne alles Gute zu deinem Geburtstag juhu
03.01.2008 16:24 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy B-Day auch von mir :)


party
03.01.2008 18:14 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi w.diederich

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag juhu


cu

Cerberus
04.01.2008 00:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die netten Wünsche !

Ja,ich weiss,dass ich nicht mehr viel schreibe,da die neue Konception ohne Nachrichten im Forum nicht mehr viel Stoff für mich liefert.

Ich bin nun mal nicht so der Computerfachmann und kann daher nur selten etwas zählbares einbringen.

Aber ich bin immer noch täglich hier und erweitere meinen Pc-Horizont mit den tollen Beiträgen hier.

Da mein System mitlerweile arg in die Jahre gekommen ist,spiele ich mit dem Gedanken auf ein Neues - da werd ich sicherlich die ein oder andere Frage haben !



So und nu geb ich eine Runde !

bierfass

Und für die Non-Alkoholiker gibt´s auch was leckeres:

coffee


danke
04.01.2008 18:34 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo w.diederich

da muß ich doch mal einhaken

die Nachrichten sind seit September 2007 von uns gecancelt worden, dein letzter Kommentar war im Februar 2007 Augenzwinkern

davon mal ab, haben wir sehr deutlich geschrieben, warum wir auf die Nachrichten verzichten müssen

wenn ihr sie aber so sehr vermißt, könnt ihr sie natürlich gerne selbst schreiben, wir statten dann denjenigen mit einer Anleitung und Rechten dafür aus, das wäre überhaupt kein Problem Augenzwinkern


eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.01.2008 18:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

deine Feststellung stimmt natürlich,

in der Zeit war ich durch eine schwere Krankheit einige Monate fast ausser Gefecht gesetzt und hatte damals andere Prioritäten zu setzen !

Ich denke,dass hier im Forum die Entscheidung gegen eine ausführliche Nachrichtendiskussion von den meissten Nutzern getragen wird - ist ja halt eine Computer-Comunity.

Es gibt ja auch genügend Nachrichten im Web - kein Problem also ! oki
06.01.2008 14:15 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo w.diederich

ist ja kein Problem Augenzwinkern

aber das mit dem Nachrichtenselbstschreiben hab ich durchaus ernst gemeint

also wenn jemand Interesse hat, kann derjenige/diejenige sich gerne bei mir melden Augenzwinkern

schönen Sonntag juhu

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.01.2008 14:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für w.diederich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de