PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Hallo an alle ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wollte nur mal kurz hallo an alle sagen. War schon öfters bei Euch und bin echt angetan von dem Board. Da hab ich mir gedacht, melde dich einfach mal an.

Nette Leute, netter Umgang untereinander, so soll´s sein. Nicht zu vergessen die Kompetenz und das Wissen das hier zu finden ist, wovon ich schon etliche Male profitiert habe.

Also dann, schönen Abend wünsche ich Euch allen noch.

Gruß

DemonsHeart
26.12.2007 20:55 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spass fröhlich

__________________
grüsse doc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doc: 26.12.2007 23:59.

26.12.2007 23:59 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DemonsHeart,
herzlich willkommen bei Pc-Experience,

alles was wichtig für dich ist findest du in meiner Signatur. Ansonsten wünsche ich dir auch noch viel Spaß im Forum und schon mal einen erfolgreichen Start ins kommende Jahr fröhlich

Gruß juhu

Binky
27.12.2007 13:12 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DemonsHeart...

Auch ein herzlich Willkommen von mir und viel Spaß...

Budcho
27.12.2007 16:14 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de