PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Frage zum neuen Noiseblockertest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zum neuen Noiseblockertest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Frage zum neuen Noiseblockertest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auch so meine Probleme mit lauten Festplatten, darum habe ich mit großem Interesse euren neuesten Test gelesen.
Aber gibt es denn diese Entkoppler nur für Raid ?


Zonk

__________________


01.03.2003 15:00 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Sir,
auch für einzelne Platten Augenzwinkern

Schau mal auf die Page von Blacknoise

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


01.03.2003 15:24 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es Mikesch Augenzwinkern
Außerdem kann man den von uns getesteten Entkoppler auch für eine einzige Platte nutzen !!!

Cerberus
01.03.2003 15:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Zonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,
dann werde ich die mal bestellen.

Danke Augenzwinkern

Zonk

__________________


01.03.2003 16:48 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
bullkrul
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor einem Monat (unabhängig von der Empfehlung) diese Noiseblocker in der einfachen Version für meine 2 Platten bestellt. Nach dem Einbau, der etwas verzwickt war, stellte ich jedoch einen enormen Lautstärkeanstieg der Platten fest, ein mindestens 3 Mal so lauter, brummender Ton bei jedem Plattenzugriff brachte mich um den Verstand. Die Dinger habe ich ganz schnell wieder ausgebaut, sie liegen in meiner Schublade und warten auf einen Grund, wieder eingebaut zu werden...

Viele Grüße,
bullkrul
13.04.2004 00:56 bullkrul ist offline Beiträge von bullkrul suchen Nehmen Sie bullkrul in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

mal ganz davon abgesehen das unser Test über ein Jahr her ist, warum reklamierst du ein Produkt nicht wenn du nicht zufrieden bist?

Außerdem leuchtet mir nicht ein, wie eine Festplatte brummen soll, wenn sie vom Gehäuse entkoppelt wird ??!!


Wallace
13.04.2004 01:02 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
bullkrul
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Verliert der Test an Qualität oder an Aussagerichtigkeit, wenn er über ein Jahr alt ist? Ich reklamiere das Produkt deshalb nicht, weil der Aufwand zu groß ist. Für 15 € Gesamtwarenwert werde ich das Ganze unter "Verlust" abbuchen und versuchen, die Teile bei eBay zu verkaufen oder bei meinem nächsten Tower das Spiel nochmal versuchen, eventuell liegt es ja gar nicht an den Noiseblockern.

Sorry, ich kann mir auch nicht erklären, wieso die Geräusche der Platte lauter werden, ich bin hier nicht der Fachmann.

Entschuldigung, fürs "offen sein"!

Viele Grüße,
bullkrul
13.04.2004 01:42 bullkrul ist offline Beiträge von bullkrul suchen Nehmen Sie bullkrul in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verliert der Test an Qualität oder an Aussagerichtigkeit, wenn er über ein Jahr alt ist?


habe ich dergleichen geschrieben? wohl kaum, wir stehen zu unseren Tests

Wir können deine Erfahrungen jedenfalls nicht bestätigen und die Resonanz der User die sich dieses Produkt gekauft war bisher durchweg positiv, aber schreib doch mal eine Mail an Noiseblocker, Mario Simon freut sich über Feedback egal ob positiv oder negativ.

Möglicherweise bieten sie dir ja auch ein Äquivalent an


Wallace
13.04.2004 01:53 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit entkopler muss man aufpassen da die wärme die die festplatte produziert dadurch nicht abtranspotiert wird.
normal transportiert das gehäuse die wärme ab
13.04.2004 12:18 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Frage zum neuen Noiseblockertest


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de