PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » GATEWATCH - Software - wo gibts die? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GATEWATCH - Software - wo gibts die?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stonegribber stonegribber ist männlich
neu im Forum

GATEWATCH - Software - wo gibts die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

hab in meinem rechner so ein aerocooler teil mit temperaturen usw. dazu läuft immer die Software GATEWATCH. Jetzt hab ich den Rechner neu aufgelegt und bei Neuinstallation der ganzen Software ist mir aufgefallen das ich da gar keine CD oder so habe.

Wisst ihr was wo man die downloaden kann? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Danke schon mal

grüße
stone

23.11.2007 23:45 stonegribber ist offline E-Mail an stonegribber senden Beiträge von stonegribber suchen Nehmen Sie stonegribber in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal in ganzen Sätzen mit Inhalt zu schreiben

das erleichtert die Antwort ungemein

24.11.2007 01:40 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von stonegribber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

ich such die software gatewatch da ich nach neuauflage meines pc feststellen musste, dass ich keine cd dafür habe

in meinem tower ist ein display zur anzeige der temperatur und der lüftergeschwindigkeiten eingebaut, welches sich über die software gatewatch bedienen ließ.

so besser?

24.11.2007 10:55 stonegribber ist offline E-Mail an stonegribber senden Beiträge von stonegribber suchen Nehmen Sie stonegribber in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

zu der Lüftersteuerung gibts keine Software

die mußt du wie jede andere Steuerung über die tasten einstellen

steht alles in deiner Bedienungsanleitung oder hier

SB
24.11.2007 11:05 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von stonegribber

danke für den link

hab aber nen aerocool ohne die ganzen tasten, also nur ein rundes display

Edit

hab die lösung

http://www.aerocool.com.tw/p-peripheral/...h/coolwatch.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stonegribber: 24.11.2007 14:07.

24.11.2007 12:22 stonegribber ist offline E-Mail an stonegribber senden Beiträge von stonegribber suchen Nehmen Sie stonegribber in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

wenn du geschrieben hättest wie die Lüftersteuerung heißt, wäre der richtige Link auch kein Problem gewesen

wir danken den Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

24.11.2007 14:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » GATEWATCH - Software - wo gibts die?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de