PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ratet mal warum ich jetzt in diesen Bereich schreibe :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ratet mal warum ich jetzt in diesen Bereich schreibe :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cortezz
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 5

Ratet mal warum ich jetzt in diesen Bereich schreibe :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin neu hier!

Guten Tag mein Name ist CoRtEzZ

und ich interessiere mich sehr für die Sparte Netzwerk, DSL

Ich bekomme demnächst Internet und mache mir Sorgen über die Verfügbarkeit mit W-Lan...

Alles in allem ist mein Computer meine beste Freundin...
...aber davon möchte ich jetzt nich so viel erzählen...

...möchte jetzt nicht gleich mit dem ersten Post nen schlechten Eindruck machen *g*

Schönes Expertenforum hab ich hier gefunden. :)
18.11.2007 21:56 Cortezz ist offline Beiträge von Cortezz suchen Nehmen Sie Cortezz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ratet mal warum ich jetzt in diesen Bereich schreibe :)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de