PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Die Qual der Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Qual der Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 2

Die Qual der Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zusammen

Bin neu hier und man möge mir evtl Fehler verzeihen.Augenzwinkern
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich suche für meinen neuen Rechner noch ein vernünftiges MB. Nun überlege ich schon Stunden hin und her, zwischen einem Asus P5K Premium Wifi P35 oder ein Gigabyte GA P35 DQ6. Beide kosten in etwa das gleiche, ca 180 Euro . Habe bisher nur Asus verbaut und noch nie Probleme gehabt. Von Gigabyte hab ich kA, wurde hier aber schon des öffteren empfohlen. Auch, welche Speichermodule gut passen würden, für nen fairen Preis ca 180 Euro für 2 GB. Corsair PC2-1066 DHX Dominator CL5 Kit, OCZ PC2-8500 Reaper CL5 Kit oder doch etwas anderes bin für jeden Rat dankbar. Es wäre toll, wenn sich jemand meiner erbarmt.
Danke schonmal im Voraus.


PS: Irgendwas ist ja immer!
14.10.2007 13:10 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja
Asus lebt von seinem Namen, technisch haben die anderen und besonders Gigabyte mächtig aufgeholt, ich würde das P35 DQ6 nehmen, das hat mehr und bessere Spannungswandler

findest du alles hier

und zum Speicher hier

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

14.10.2007 13:34 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Sky
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega dangö an dich großes Grinsen

das nenne ich mal Zusammenfassung.
14.10.2007 14:25 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Die Qual der Wahl


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de