PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista: Office 2003 Problem mit Aktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista: Office 2003 Problem mit Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reimi53
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 19

Vista: Office 2003 Problem mit Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vieleicht kann man mir hier helfen.
Nach dem ich letzte Woche meinen Rechner mit Vista Bussiness installiert habe und danach mein Office 2003 Prof kommt jedesmal beim Auffruf einer Officekomponente der "Microsoft Endbenutzer Lizenzvertrag". Ich dtimme zu, aber beim nächsten Aufruf des Programms wieder das gleiche. Wie kann ich dauerhaft zustimmen?
Welchen Regwert muss man da ändern

gruß

PS Alle Microsoft Programme sind aktiviert
14.10.2007 09:20 reimi53 ist offline E-Mail an reimi53 senden Beiträge von reimi53 suchen Nehmen Sie reimi53 in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hoffentlich hast du Vista und Office 2003 aktuell upgedatet, fürs Office Paket gibts jetzt auch das Servicepack 3 !

2. hatten wir das Thema schon mal an dieser Stelle

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
14.10.2007 12:25 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
reimi53
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von reimi53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den LINK

Habe jetzt bei allen Officeanwendungen die Ausführung als Administrator geändert, danach die Programme aufgerufen und die EULA bestätigt.
Danach wieder die Administratorenrechte entfern und alles ist OK

Tread kann geschlossen werden
14.10.2007 13:19 reimi53 ist offline E-Mail an reimi53 senden Beiträge von reimi53 suchen Nehmen Sie reimi53 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestens.

Dann danken wir Collaris für den Hinweis und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
14.10.2007 13:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista: Office 2003 Problem mit Aktivierung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de