PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich begrüße euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich begrüße euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

großes Grinsen Ich begrüße euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße euch....

Ich habe mich nach sehr guter Empfehlung heute bei euch angemeldet. Ich habe schon einiges hier herum gestöbert und bereue es nicht es getan zu haben.
Und nun ein wenig Werbung in eigener Sache ich bin Markus und komme aus der "Welt - Stadt" Dessau. Ich habe mir vor kurzer zeit meine PC aufgerüstet und der läuft wie Hanne....

Meine süße:
Prozessor: AMD64 X2 DUALCORE 6000+
Board: ASUS M2N SLI DELUXE
RAM: 2048 MB DDR2
Grafik: Geforce 8800 Ulltra
Platte: Seagate Barracuda 500 GB SATA II

Also sollte jemand fragen zu den teilen haben helfe ich gerne weiter also dann...ich hoffe man ließt sich

Budcho
13.10.2007 21:07 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss zurück juhu

kleiner Tipp zum Einstieg: les die Forenregeln klick

und als Sahnehäubchen die genialen Artikel von PC-Experience: klick mich

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
14.10.2007 00:15 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Budcho,

willkommen bei PC-Experience juhu

Wir wünschen dir viel Spass bei uns und freuen uns auf deine Beiträge. Einen ergänzenden Link hab ich auch noch anzubieten:

Foren-FAQs 2007
14.10.2007 13:38 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich begrüße euch....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de