PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein paar Zeilen über mich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Zeilen über mich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebecca Rebecca ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1
Herkunft: D-Ahrensburg

Ein paar Zeilen über mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen an Alle, die sich für meinen Post interessieren.

Also, mein Name ist Rebecca, und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Bin ca. Anfang des Jahres auf dieses Forum gestoßen.
Da es so viele interessante Artikel hier gibt, habe ich mich jetzt zur Anmeldung entschlossen.

Meine PC Kenntnisse würde ich mal als „ausbaufähig“ bezeichnen. Ein Schwerpunkt sind aber Datenbanken, und alles was damit zusammen hängt.

Neuen Themen stehe ich aber aufgeschlossen gegenüber; ebenso wie der Rest (eine 17 jährige Tochter, und eben mein Mann) unserer Familie.
Da wir drei oft räumlich getrennt sind, hoffe ich in diesem Forum eine Anlaufstelle für Informationen aller Art zu finden.
Natürlich spielt der Unterhaltungsfaktor auch eine Rolle.

Um es gleich zu sagen, ich gehöre zu der Gruppe der „Deutschen“ mit Immigrationshintergrund fröhlich .
Deutsch habe ich unter anderem beim „Goethe Institut“ in Manila (Philippinen) gelernt, und hoffe das mir kein allzu großer Fehler unterläuft.

So, das soll erst einmal reichen; bin ja immer noch ganz aufgeregt, ob alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Also von daher wünsche ich allen, die in diesem Forum unterwegs sind, mich eingeschlossen, eine schöne und informative Zeit.

Viele Grüße

Rebecca juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebecca: 26.09.2007 01:59.

26.09.2007 01:58 Rebecca ist offline E-Mail an Rebecca senden Beiträge von Rebecca suchen Nehmen Sie Rebecca in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rebecca und herzlich willkommen bei Pc-Experience,

ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und informative Zeit.

Und schon geb ich dir mal unsere Forenregeln zur Hand.


Gruß juhu

Binky
26.09.2007 10:36 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rebecca,

von mir auch ein herzliches Willkommen "on Board". Viel Spass beim Stöbern und keine Angst vor Fehlern oki .
26.09.2007 15:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein paar Zeilen über mich...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de