PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nald
neu im Forum


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 5

Hallo Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Bin der Nald und lese schon längere Zeit in diesem Forum mit.
Jetzt habe ich mich angemeldet da ich ein neues Sys zusammenstellen will und einige Fragen habe.
Finde es ist ein gutes Forum - sehr Übersichtlich - und auch Anfängern wird geholfen.
Habe mein Anliegen auch in einem anderen Forum gepostet aber bislang keine Antwort bekommen - ist eher ein Profi Board denke ich.

gruss Nald
24.09.2007 10:36 nald ist offline E-Mail an nald senden Beiträge von nald suchen Nehmen Sie nald in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nald und herzlich willkommen bei Pc-Experience,

Keine Sorge, es wird sich schon jemand deiner Frage annehmen.


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Gruß juhu

Binky
24.09.2007 13:11 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
nald
neu im Forum


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von nald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ist echt interessant hier.............
Sehr gute Tests.
Wobei ich nicht allem folgen kann da ich zuwenig Ahnung von der Materie habe.

gruss Nald firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nald: 24.09.2007 14:27.

24.09.2007 14:26 nald ist offline E-Mail an nald senden Beiträge von nald suchen Nehmen Sie nald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo Forum


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de