PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » meine Spreader rutschen auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen meine Spreader rutschen auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

meine Spreader rutschen auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ja schon einen Thread dazu von Konkoni

aber der hilft mir auch nicht weiter, die Spreader von meinen neuen XP2-8000 rutschen so, das ich die Module nicht richtig eingesteckt bekomme

ich schieb die Spreader fast auf die Slots runter und kann nicht den richtigen Druck zum einrasten ausüben

das kanns ja dann doch nicht sein für das Geld
10.09.2007 00:44 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Limpetto,

das tut uns sehr leid das Du einen Kit hast bei dem die Spreader nicht halten.

Wie lange hast Du die Speicher im Einsatz, im Normalfall werden sie fest wenn sie einige Zeit in Betrieb waren, sollte Dein problem dennoch länger bestehen tauschen wir Dir den Speicher gerne direkt aus.

Melde Dich einfach per PN bei mir.

grüße
10.09.2007 09:17 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Limpetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Angebot, aber ich hab meinem Händler hier den Ram auf den Tisch gepackt und gleich neuen bekommen

damit gehts jetzt deutlich besser Augenzwinkern
11.09.2007 00:23 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

freut mich sehr das der tausch so unkompliziert war.
Solltest Du mal wieder Probleme mit einem unserer Produkte haben, ich bin hier Augenzwinkern

grüße
11.09.2007 09:19 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Markus
und legen den Fall zu den Akten.

- closed -
11.09.2007 11:11 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » meine Spreader rutschen auch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de