PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ZyXEL G-270S Stick im Monitor Modus...... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page ZyXEL G-270S Stick im Monitor Modus......
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Chäfer
neu im Forum

Registration Date: 10.07.2004

ZyXEL G-270S Stick im Monitor Modus...... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen juhu

Ich such einen Treiber für den ZyXEL G-270S WLAN USB Stick mit Atheros Chipsatz, um den Stick im Monitor Modus zu betreiben. (*******, *******, *******, ******* usw.) Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruess Chäfer
31.08.2007 21:33 Chäfer is offline Send an Email to Chäfer Search for Posts by Chäfer Add Chäfer to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

du hast wohl zu heiß gebadet

das was du da vor hast, ist illegal böse

31.08.2007 22:21 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

scheint mir auch so

und ab in den Mülleimer

-closed-

Athena

31.08.2007 22:24 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ZyXEL G-270S Stick im Monitor Modus......

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de