PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Live-Verlosung 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn geschockt
mit allem hab ich gerechnet, aber nicht damit das ich was gewinn und dann noch den NZXT Zero Tower

oh mann großes Grinsen irre

ich danke euch, wünsche nochmal alles Gute zum 5-jährigen und bin immer noch völlig aus dem Häuschen knuddel
21.08.2007 16:56 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Mail eben erst gelesen, wer rechnet mit sowas Augenzwinkern

merci´ vielmals für den Kühler

ich grüsse alle Gewinner und vor allem Athena und Cerberus, die uns wieder mal viel Freude gemacht haben anbet

__________________
MfG

Joinie
22.08.2007 00:11 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank für die freundliche Gewinnmitteilung knuddel

vielen Dank für den Preis und für eure geniale Verlosung, war echt vom feinsten oki
22.08.2007 00:39 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worf freut sich sehr über den Kühler und sagt K'adlo anbet

einen Gruss noch an alle Werbepartner, Gewinner und die Chefetage von PC-Experience juhu

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.08.2007 13:24 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Laptophülle ist was feines

muchas gracias, war alles mal wieder vom besten, eben typisch PC-Experience oki

__________________
mfg

Katsche
23.08.2007 00:16 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Pablo-Kurzhaar Pablo-Kurzhaar ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für meinen Preis und an das komplette PC-Experience-Team sowie an die netten Partner die die Gewinne gestellt haben knuddel

echt klasse oki
23.08.2007 19:00 Pablo-Kurzhaar ist offline Beiträge von Pablo-Kurzhaar suchen Nehmen Sie Pablo-Kurzhaar in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht euer Ernst oder? das Antec Gehäuse ist für mich? ich fall um Zahnlücke

das ich überhaupt was gewinn und dann sowas

danke danke danke anbet
25.08.2007 00:21 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens ist es doch so:

man kommt aus dem Urlaub zurück und hat den Briefkasten voller Werbung, Rechnungen und Mahnungen und auf dem Rechner nur Spam und diesmal?

eine Email von PC-Experience mit einer Gewinnbenachrichtigung geschockt

vielen Dank für das schöne Headset, ich bin begeistert <->natürlich auch von eurer super Verlosung und Gewinnspiel und alles anbet

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
27.08.2007 00:41 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Ahaus

Re: Die Live-Verlosung 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch dem PC-Experience Team und dessen Sponsoren danken! Ein klasse Gewinnspiel und mit einem für mich sehr glücklichen Ausgang Freude

Muss nur noch schauen wo ich den Kühler eingebaut bekomme großes Grinsen

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)

28.08.2007 12:46 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub

das war wirklich großes Kino, eine super tolle Verlosung und das ich auch was gewonnen hab ist echt die Krönung geschockt

ich bedanke mich bei allen Beteiligten

Danke anbet
01.09.2007 00:12 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider auch spät dran nenedu
vielen Dank für den schönen Lüfter, kann ich gut gebrauchen Freude

viele Grüsse ans Team, besonders an Athena und Cerberus für ihre Mühe oki
02.09.2007 00:42 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Urlaub ist leider auch dahin traurigsein

und daann der Hammergewinn für mich geschockt

einfach nur der Hammer, ich danke euch für alles anbet
07.09.2007 16:09 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, das ich jetzt erst schreibe, aber mich hatte ne heftige Sommergrippe flachgelegt hust

der schöne Preis für mich ist wie Medizin knuddel

danke und danke für die ultramegageile Verlosung oki
10.09.2007 00:14 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Mitglieder

wir haben jetzt alle Gewinner im Boot, es blieb nichts übrig großes Grinsen

vielen Dank für euer freundliches Feedback und all die netten Zeilen, darüber haben wir uns sehr gefreut Augenzwinkern

bis zum nächsten Jahr juhu


eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.09.2007 17:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2007


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de