PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » bin nicht neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin nicht neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix66 Phoenix66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Gera/Ostthüringen

bin nicht neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin der Phoenix66 und kenne eure Seite schon lange, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich war früher im Wintotal-Forum, aber der zeitweise ruppige Ton einiger Mitglieder hat mir nicht zugesagt. Ich bin Rentner und nutze meine Zeit, um mich mit dem PC so gut wie möglich vertraut zu machen. Die Hardware kann ich schon selbst einbauen, aber es gibt immer noch etwas dazu zulernen.
Zur Zeit versuche ich, wenn die Telekom mitspielt, meinen ISDN-Zugang in den
DSL-Zugang umzuwandeln. Genauer gesagt, muß meine Telefonleitung vom
Glasfasernetz getrennt und mit dem DSL-Breitbandnetz verbunden werden.
Dann "donnern" die Daten mit DSL 6000 über meine Leitung, aber bis dahin heißt
mehr oder weniger lange warten. Einige PC-Daten von mir stehen in der Signatur.

Gruß Phoenix66

__________________
[size=11]AMD Athlon mit 1,1Ghz CPU,768 MB RAM, 40 GB HDD,
Win XP Prof.,DSL 6000, Opera aktuell[/SIZE]
14.08.2007 12:51 Phoenix66 ist offline E-Mail an Phoenix66 senden Beiträge von Phoenix66 suchen Nehmen Sie Phoenix66 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Phoenix66

willkommen bei PC-Experience

viel Spaß beim Vermehren der Erkenntnisse Augenzwinkern

und damit du dabei keinen Schiffbruch erleidest, wirf mal einen Blick in unsere Regelwerk: klick


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.08.2007 17:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Phoenix66 Phoenix66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Gera/Ostthüringen

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
und damit du dabei keinen Schiffbruch erleidest, wirf mal einen Blick in unsere Regelwerk: klick


Hallo Athena,

ich hoffe, das Regelwerk ist nicht nur für "Kapitäne"! großes Grinsen

Gruß Phoenix66

__________________
[size=11]AMD Athlon mit 1,1Ghz CPU,768 MB RAM, 40 GB HDD,
Win XP Prof.,DSL 6000, Opera aktuell[/SIZE]
14.08.2007 17:22 Phoenix66 ist offline E-Mail an Phoenix66 senden Beiträge von Phoenix66 suchen Nehmen Sie Phoenix66 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge

auch Matrosen sind betroffen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.08.2007 17:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » bin nicht neu hier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de