PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Gigabyte P35 Boards, probleme zu erwarten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gigabyte P35 Boards, probleme zu erwarten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 165

Gigabyte P35 Boards, probleme zu erwarten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich möcht auch mal die gelegenheit nutzen und hier eine Frage stellen

wir wollen eines der neuen P35 Boards von Gigabyte kaufen, wahrscheinlich das DQ6, hab hier schon so viel gutes darüber gelesen

gibts da probleme mit 2GB DDR800 Speicher von Mushkin? wahrscheinlich wirds dieser werden

ich frag, weil sehr viel steht in den Listen von Gigabyte dazu nicht nenedu


und dann bitte gleich noch eine Frage,
macht es jetzt schon Sinn auf DDR3 zu wechseln? weil die Boards gibts von Gigabyte ja auch schon, aber leider kaum Speicher und wenn dann sehr teuer
26.07.2007 17:24 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also der XP2 6400 läuft sicher auf allen bisher erschienen P35 Boards.
Uns sind da keinerlei probleme bekannt.

Was DDR3 angeht so würde ich persönlich der sache noch etwas Zeit geben.
26.07.2007 17:46 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DDR3 ist völlig überteuert, das wird nicht vor ende 2008 interessant

achte bei dem Gigabyte Board darauf, das du das Bios sofort aktualisierst, dann gibts auch keine probleme Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

26.07.2007 20:41 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch oki

das mit ddr3 war auch nur neugier, aber das mit dem Bios machen wir auf jeden fall Augenzwinkern
27.07.2007 00:43 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.07.2007 14:51 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Gigabyte P35 Boards, probleme zu erwarten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de