RMA Abwicklung? |
Ceremony-Kay
Tastatur, Notebook-Spezi
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein
|
|
guten Tag
wie läuft es bei Mushkin im Fall der Fälle bei einer RMA grundsätzlich ab? läuft das über Deutschland oder die USA?
anders gefragt, wenn ich mal ein defektes Modul habe, wie lange dauert es, bis ich ein neues habe?
thy for Reply
|
|
09.07.2007 15:22 |
|
|
merl1n
kommt gerne wieder
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89
|
|
Hallo,
in erster Linie läuft das über den Händler bei welchem die Module gekauft wurden.
Dieser sendet sie dann an uns und wir überprüfen das Modul.
Im normalfall läuft die Garantieabwicklung für den Endkunden also über den Händler.
grüße
|
|
09.07.2007 15:53 |
|
|
Ceremony-Kay
Tastatur, Notebook-Spezi
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein
Themenstarter
|
|
ja gut
das ist mir klar, gesetzt den Fall, der Händler ist schnell und der Speicher ist in sagen wir mal 2-3 Tagen bei euch, wie lange dauert es dann?
ich kann mich ja bei Mushkin registrieren und dann die RMA direkt beantragen, wie lange dauert das dann also in der Regel?
Hintergrund ist, ich habe keine Lust 4 Wochen oder so zu warten
|
|
09.07.2007 16:05 |
|
|
merl1n
kommt gerne wieder
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89
|
|
Da Mittlerweile die RMA direkt bei uns in Deutschland durchgeführt werden dauert es ca. 7-10 Tage nach eingang bis sie wieder beim Kunden sind.
Grüße
|
|
10.07.2007 09:31 |
|
|
Ceremony-Kay
Tastatur, Notebook-Spezi
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein
Themenstarter
|
|
ok
mit der Aussage kann ich was anfangen
danke dir
|
|
11.07.2007 00:28 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
ok
wir danken markus und heften das Thema ab
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
11.07.2007 12:07 |
|
|
|