PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » E-Mail Adressen von "Inode" werden hier nicht akzeptiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Adressen von "Inode" werden hier nicht akzeptiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WKjun WKjun ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Wien

E-Mail Adressen von "Inode" werden hier nicht akzeptiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PC-eXperience Admins!

Ich habe vergebens versucht mich mit meiner E-Mailadresse ...@inode.at anzumelden. Dann stand "diese Adresse ist ungültig oder schon in Verwendung". Egal was man vor @inode.at schreibt, es kommt immer die gleiche Meldung.

Jetzt habe ich mich mit meiner Firmenadresse anmelden müssen. Gibt es einen Grund Inode-User hier auszusperren? Ich habe dem Admin schon eine E-Mail geschickt, es kam keine Antwort.

Trivial: auf nlite.de kann ich mich mit (egal welcher) "inode.at" Adresse auch nicht anmelden.
23.02.2007 15:12 WKjun ist offline E-Mail an WKjun senden Beiträge von WKjun suchen Nehmen Sie WKjun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo WKjun

die Erklärung ist ganz einfach

über deine erwähnte Emailadresse wird Spam verschickt und nicht zu knapp, darum akzeptieren wir logischerweise diese Adressen nicht mehr, das wird bei unseren Kollegen nicht anders sein


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.02.2007 15:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
WKjun WKjun ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von WKjun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Auskunft.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bekommen in Deutschland sehr viele Leute Spam E-Mails von irgendwelchen Inode.at Konten. Deshalb seid ihr sauer auf Inode.at und seine User und schließt alles was Inode.at betrifft aus.

Aber das hier ist ja ein Forum, wie schützt ihr euch da von mehr Spam? Und außerdem stimmen die Absenderadressen ja nie, da kann irgendetwas stehen. Und ich weiß genau, dass ich von meinen 2 Inode.at Konten noch nie Spam bekommen oder geschickt habe.

Und jetzt eine Frage: wie schützt ihr euch vor mehr Spam, wenn sich ehrliche User wie ich hier (in einem Forum) nicht anmelden können?

Oder meinst du nicht E-Mails mit Spam sondern Forumeinträge von den Usern persönlich?

MfG,
WKjun
25.02.2007 09:50 WKjun ist offline E-Mail an WKjun senden Beiträge von WKjun suchen Nehmen Sie WKjun in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wir überwachen nicht den Spam in Deutschland Zahnlücke

es geht in erster Linie um den Spam hier auf unserer Webseite, sprich User mit der o.g. Mailaddy verschicken Spam an unsere User >verschicken Spam an uns und spammen durchs Forum...

das wir dies nicht hinnehmen, sollte nachvollziehbar sein oder?

natürlich werden damit auch Anwender getroffen, die nichts damit zu tun haben, aber wir müssen Prioritäten setzen, denn in erster Linie schützen wir so unsere User und uns selbst...


...geklärt und closed-

Cerberus
25.02.2007 12:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » E-Mail Adressen von "Inode" werden hier nicht akzeptiert?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de