PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Neues Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Neues Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Demnächst steht die neuanschaffung eines Handy bei mir an.
Da hab ich zwei Modelle in die engere auswahl genommen:
Motorola V3i oder Sony Ericsson K800i.

Das Motorola ist mir bekannt aber das K800i nicht so sehr.
Hat jemand erfahrung mit dem Handy?
Was ich zum K800i noch wissen möchte:
Welche Tastenbeleuchtung hat das Handy?

Hab schon viel gelesen über beide aber ich bin an Persönlichen erfahrungen Interessiert.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
12.02.2007 18:10 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loosios,

einer meiner Kollegen besitzt das K800i und ist sehr zufrieden damit. Ich hab mal ein bisschen damit rumgespielt, persönlich hat es mir zu viel Schnickschnack aber ich war vom Display sehr überrascht, gestochen scharf, schön bunt Augenzwinkern .
Die Kamera macht übrigens für eine Handykamera sehr gute Bilder.

Was genau möchtest du zur Tastenbeleuchtung wissen? Ich könnte dir jetzt nur die Farbe sagen: weiß.

cu
Heaven
12.02.2007 19:56 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Verwendung von Google landet man übrigens sehr schnell hier

__________________
MfG

SB
12.02.2007 20:20 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich

wenn ich Fotos machen will, hol ich mir ne Digitalkamera, die Bilder über Handys kann man vergessen Augenzwinkern

ich hasse diese Schnickischnacki Handys

so muß ein Handy sein, einfach und funktionell oki

__________________
aktuelle Treiber

13.02.2007 00:51 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Themenstarter Thema begonnen von Loosios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Zitat:
bei der Verwendung von Google landet man übrigens sehr schnell hier


wie ich bereits gesagt hatte:

Zitat:
Hab schon viel gelesen über beide aber ich bin an Persönlichen erfahrungen Interessiert.


Wer also lesen kann ist klar im vorteil großes Grinsen

Hab mich jetzt für das RAZR V3i entschieden.
Das K800i ist mir doch etwas zu "klobig".

Jedenfalls danke ich allen hier.

Der tread kann damit geschlossen werden

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
14.02.2007 16:19 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer also lesen kann ist klar im vorteil


wer seine Brille aufsetzt auch Augenzwinkern

mein Link führt zu beiden:

1. einem Erfahrungsbericht

2. zu der Antwort auf die Tastaturfrage

__________________
MfG

SB
14.02.2007 18:00 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut

wollt ihr euch jetzt gegenseitig die Schuhe putzen? großes Grinsen

@Loosios

außerhalb der Supportforen werden keine Threads geschlossen

Wallace
15.02.2007 04:58 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Neues Handy


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de