PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Neues Handy » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neues Handy
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Loosios $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 10.11.2003
Herkunft: Bei Recklinghausen

Neues Handy Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

juhu

Demnächst steht die neuanschaffung eines Handy bei mir an.
Da hab ich zwei Modelle in die engere auswahl genommen:
Motorola V3i oder Sony Ericsson K800i.

Das Motorola ist mir bekannt aber das K800i nicht so sehr.
Hat jemand erfahrung mit dem Handy?
Was ich zum K800i noch wissen möchte:
Welche Tastenbeleuchtung hat das Handy?

Hab schon viel gelesen über beide aber ich bin an Persönlichen erfahrungen Interessiert.

12.02.2007 18:10 Loosios is offline Send an Email to Loosios Search for Posts by Loosios Add Loosios to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Loosios,

einer meiner Kollegen besitzt das K800i und ist sehr zufrieden damit. Ich hab mal ein bisschen damit rumgespielt, persönlich hat es mir zu viel Schnickschnack aber ich war vom Display sehr überrascht, gestochen scharf, schön bunt Augenzwinkern .
Die Kamera macht übrigens für eine Handykamera sehr gute Bilder.

Was genau möchtest du zur Tastenbeleuchtung wissen? Ich könnte dir jetzt nur die Farbe sagen: weiß.

cu
Heaven
12.02.2007 19:56 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei der Verwendung von Google landet man übrigens sehr schnell hier

SB
12.02.2007 20:20 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

also mal ehrlich

wenn ich Fotos machen will, hol ich mir ne Digitalkamera, die Bilder über Handys kann man vergessen Augenzwinkern

ich hasse diese Schnickischnacki Handys

so muß ein Handy sein, einfach und funktionell oki

13.02.2007 00:51 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Loosios $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 10.11.2003
Herkunft: Bei Recklinghausen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

juhu

quote:
bei der Verwendung von Google landet man übrigens sehr schnell hier

wie ich bereits gesagt hatte:

quote:
Hab schon viel gelesen über beide aber ich bin an Persönlichen erfahrungen Interessiert.

Wer also lesen kann ist klar im vorteil großes Grinsen

Hab mich jetzt für das RAZR V3i entschieden.
Das K800i ist mir doch etwas zu "klobig".

Jedenfalls danke ich allen hier.

Der tread kann damit geschlossen werden

14.02.2007 16:19 Loosios is offline Send an Email to Loosios Search for Posts by Loosios Add Loosios to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

quote:
Wer also lesen kann ist klar im vorteil

wer seine Brille aufsetzt auch Augenzwinkern

mein Link führt zu beiden:

1. einem Erfahrungsbericht

2. zu der Antwort auf die Tastaturfrage

SB
14.02.2007 18:00 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

ist ja gut

wollt ihr euch jetzt gegenseitig die Schuhe putzen? großes Grinsen

@Loosios

außerhalb der Supportforen werden keine Threads geschlossen

Wallace
15.02.2007 04:58 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Neues Handy

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de