PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Besser spät als nie.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besser spät als nie....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protoberance Protoberance ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 13

geschockt Besser spät als nie.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wohl a büssl spät aber ich will mich auch mal ankündigen. Also bei planet3dnow hatte einer euer Banner in der Signatur und ich dachte mir hmm schau mal vorbei. Ich bin zwar schon auf vielen Foren angemeldet, bei denen es um das Thema Hardware, OC etc. geht aber irgendwie ist jedes auf seine Art doch ein wenig anders. Dann ma frohes Schaffen noch. :applaus
05.02.2003 16:41 Protoberance ist offline E-Mail an Protoberance senden Beiträge von Protoberance suchen Nehmen Sie Protoberance in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir hatten zwar schon das Vergnügen,
aber gerne noch mal offiziell: herzlich Willkommen bei PC-Experience.

viel Spaß

Cerberus
05.02.2003 17:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Besser spät als nie....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de