PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Showcase oder 08/15 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Umfrage: Showcase oder 08/15 ?
Für mich als Hardcorebastler ein Muß 7 28.00%
Man müßte mehr Tests lesen 7 28.00%
Vielleicht,wenn die Preise fallen 5 20.00%
So ein Quatsch,zur Not reicht auch eine Holzkiste 4 16.00%
Ich bin noch unschlüssig,lasse mich aber gerne überzeugen 1 4.00%
Ich spiele mit dem Gedanken umzurüsten 1 4.00%
Mein altes Gehäuse reicht völlig aus 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Showcase oder 08/15 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A pros pros Gummiband. Hier hatte doch wer sein Case zersägt und wollte noch ein Bild mit Gummiband nachreichen, habe ich das verpasst oder hat Fummler das vergessen? (das war doch Fummler, oder? verwirrt )
02.02.2003 20:23 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bully, da ist nix mehr draus geworden.
War zu faul.:looking
... und nun ist er verkauft :))


Gruß Fummler
02.02.2003 20:45
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Fummler,
ich will auch so ein Case ... ;(


Zonk

__________________


03.02.2003 16:04 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also will mal was aus meiner Erfahrung mit meinem neuen Case reden.
Wie schon mal angedeutet, Matirix Big Tower.
Wie man so oft lesen kann, gibt es Meinungen, die sagen ,dass BigTower Schwierigkeiten haben, die
Airumwälzung zu bewältigen.
Habe natürlich dafür gesorgt, dass das bei mir kein Problem ist.
Schon mein CS 601 war ein "Kühlschrank".
Nun habe ich nochmal 3 Grad gewonnén. Viele
sagen , sie verlieren bei einem BigTower an Graden.
Kann ich nicht nachvollziehen und das ist gut so.
03.02.2003 16:38
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Fummler,
das ganze riecht ja geardezu nach einem Test Augenzwinkern

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


03.02.2003 18:13 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegst du wohl nicht ganz falsch Mikesch,
ich glaube auch, daß da was im Busch ist Augenzwinkern

wäre ja dann auch sehr interessant und passend zur Umfrage.

Zonk

__________________


04.02.2003 08:02 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem neuesten review wäre diese Frage dann auch beantwortet.

Destroyer Augenzwinkern

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



21.02.2003 18:32 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ihr kommt auch hinter alles :D Augenzwinkern
21.02.2003 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Showcase oder 08/15 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de