PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nane771
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 19

Hallo an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich kurz vorstellen, da ich hier schon gute Hilfe bekommen habe und nun schon wieder ein Problem habe. Bin Christiane, 41 und komme aus Hannover. Habe mir im Februar06 selbst meinen PC zusammengebaut und inzwischen noch ein bißchen aufgerüstet. Totaler PC-Anfänger bin ich nun nicht mehr, aber brauche eben doch noch Hilfe von Profi´s wie man sieht.
Gruß Christiane
28.12.2006 14:14 nane771 ist offline E-Mail an nane771 senden Beiträge von nane771 suchen Nehmen Sie nane771 in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nane771,

Herzlich Willkommen auf Pc-Experience.de ! oki

Hier noch schnell die Forenregeln klick

Gruß beamer3
28.12.2006 18:31 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de