PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » UltraEdit Passwort wird nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen UltraEdit Passwort wird nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neroes
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 14

UltraEdit Passwort wird nicht gespeichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

vielleicht find ich bei euch Lösung zu meinem Problem?!

Habe mir ein Texteditor-Programm (Ultra-Edit) gekauft, und muß immer wieder beim Programm-Start meinen (nun schon zweiten) Produktschlüssel eingeben.

Habe an der Support-Hotline schon einen Zweitschlüssel erhalten, der auch nicht abzuspeichern geht. Auch Deinstallation + Neuinstallation hab ich gemacht...ohne Erfolg.

Könnte das an einer Windows Einstellung liegen?
Windows XP Home (alle Updates bis heute)

Andere Programme, die ich später installiert habe funktonieren Reibungslos!

Help me please!

Mfg sören
21.12.2006 20:32 neroes ist offline E-Mail an neroes senden Beiträge von neroes suchen Nehmen Sie neroes in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau wird das Passwort denn normalerweise gespeichert?

ich kenn solche Probleme eigentlich nur, wenn man mit übereifrigen Reinigungstools arbeitet

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

21.12.2006 20:50 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?

kommt hier noch was? verwirrt

__________________
mfg

Katsche
24.12.2006 00:55 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Nelson08171 Nelson08171 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

überprüfe wie konkoni schon sagt ob du irgendwelche Tools wie z.B.
Registrycleaner oder evtl. auch Spywareblocker wie z.B. Spybot SD laufen hast. Produktschlüssel werden oft in der Registry gespeichert und wenn ein slolches Tool das verhindert dann ...
Du könntest auch nochmal beim Support fragen ob die Verwendung solcher Programme zu Problemen führen kann.

mfg Nelson

__________________
Gruß

Nelson
27.12.2006 00:30 Nelson08171 ist offline E-Mail an Nelson08171 senden Beiträge von Nelson08171 suchen Nehmen Sie Nelson08171 in Ihre Freundesliste auf
neroes
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von neroes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soo erstmal die Feiertage hinter mich gebracht...

Also ich benutze TuneUp Utililies 2006 zum reinigen, ist das einzigste.
Das mit der Registry wäre ja auch mein Gedanke gewesen. Darum habe ich ja auch hier nachgefragt...
Irgendwie war mir auch so, als hätt ich hier schon mal was gelesen davon, nur weiß ich nicht mehr wo?! Habe in der Suche nix gefunden....


mfg
29.12.2006 16:04 neroes ist offline E-Mail an neroes senden Beiträge von neroes suchen Nehmen Sie neroes in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich benutze TuneUp Utililies 2006 zum reinigen


dann wundert mich das nicht

installiere das Programm neu und lass die Finger von Tuneup

__________________
bis denne

Paltman
29.12.2006 20:58 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
neroes
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von neroes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
hab TuneUp mal deinstalliert...

habe das programm deinstalliert und wieder installiert,
den key eingegeben & es funktioniert.

ha es beendet, wieder gestartet....

ich muß wieder den key eingeben..... traurigsein
29.12.2006 21:13 neroes ist offline E-Mail an neroes senden Beiträge von neroes suchen Nehmen Sie neroes in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja ein tolles Programm

was sagt denn der Support dazu? (außer dir einen neuen key zu schicken)

__________________
bis denne

Paltman
29.12.2006 21:59 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » UltraEdit Passwort wird nicht gespeichert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de