PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BartPE mit Diskette starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BartPE mit Diskette starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elzershark Elzershark ist männlich
neu im Forum

Augenzwinkern BartPE mit Diskette starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss BartPE über Diskette starten. (Startdiskette)

Bitte keine Tipps über "Im Bios cd booten oder ähnliches"
Ich brauche eine Diskette. (Oder mehrere)

Also, so wie mit den Startdisketten für Windows XP

Wie mach ich das?
13.12.2006 17:00 Elzershark ist offline E-Mail an Elzershark senden Beiträge von Elzershark suchen Nehmen Sie Elzershark in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Elzershark

Diskette geht meines Wissens nach nicht.
Warum benötigst du Disketten? Das Teil erzeugt doch eine Bootbare CD/DVD
Es geht noch BartPe über einen Usb-Stick zu Booten
- klick mich- (gefunden durch Suche im Forum)

MfG

Ghost75
13.12.2006 17:20 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig

PE Builder paßt auf keine Diskette

das Einzige wäre eine Network Bootdiskette: klick

13.12.2006 18:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Elzershark Elzershark ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Elzershark
BartPE mit Diskette starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das PE nicht auf Diskette passt.
Ich brauche eine Boot- Diskette- / Start- Diskette
zum Starten der BartPE CD.

Also eine Diskette für ältere PC's wo man im Bios nicht Einstellen kann 'Boote von CD'

Wie bei z.B. für Knoppix, Windows XP, Linux, ...

Da gibt ja doch auch Startdisketten für.

Vieleicht schaft es ja jemand eine zu basteln :-)

P.S.

Network- Bootdisk ist zum erstellen einer Bootdiskette mit intregierten Netzwerktreibern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elzershark: 14.12.2006 15:16.

14.12.2006 15:13 Elzershark ist offline E-Mail an Elzershark senden Beiträge von Elzershark suchen Nehmen Sie Elzershark in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

vielen Dank für die Erklärung, aber wofür die Network- Bootdisk ist, weiß ich, daher übrigens auch der Name

wenn du eine Diskette basten willst, dann stöber mal schön in diesem Forum und gib in die Suche Diskette oder Floppy ein

14.12.2006 16:24 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BartPE mit Diskette starten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de