PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eml dateien lassen sich nur im lesemodus öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eml dateien lassen sich nur im lesemodus öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzeWitwe
neu im Forum

eml dateien lassen sich nur im lesemodus öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe xp mit servicepack 2 und sonst ist das auch immer gelaufen wenn ich meine emails abgespeichert habe das ich sie wieder weiter verwenden und jetzt kann ich sie nur noch im lesemodus öffnen da ich meinen pc wieder frisch gemacht hab iss nix mehr wie vorher

jetzt war ich auf ner seite von microsoft hab mir so ein patch runtergezogen das auch installiert und folgeden schlüssel in der regestrie angelegt:

1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie Regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.
2. Klicken Sie auf folgenden Unterschlüssel in der Registrierung
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl
3. Klicken Sie in dem Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf Schlüssel.
4. Geben Sie den Schlüssel zu nennen und dann die EINGABETASTE zu drücken FEATURE HONOR XUNSENT IN FILE ein.
5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf FEATURE HONOR XUNSENT IN FILE, zeigen Sie auf Neu, und klicken Sie anschließend auf DWORD-Wert.
6. Geben Sie msimn.exe ein, um den Wert zu benennen, und die EINGABETASTE dann zu drücken.
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf msimn.exe, und klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie in dem Feld Wert1 ein, klicken Sie auf OK, und beenden Sie dann Registrierungseditor.

Aber das gleiche problem wie vorher wisst ihr da nicht zufälltig ne andere lösung?
vielen dank im vorraus schwarzewitwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzeWitwe: 11.12.2006 18:30.

11.12.2006 18:28 schwarzeWitwe ist offline E-Mail an schwarzeWitwe senden Beiträge von schwarzeWitwe suchen Nehmen Sie schwarzeWitwe in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal so zu schreiben, das man keinen Kryptologen braucht

danke

dann wäre mal der MS Link interessant und die Quelle des Registry Eintrags

ach ja,
welchen Emailclient du verwendest, wissen wir auch nicht

12.12.2006 01:02 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
schwarzeWitwe
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von schwarzeWitwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja iss schwer zu erklären ich benutzen den outlook express und da kann man emails abspeichern im format eml jetzt gibt es ein hotfix das man die abgespeicherten eml datein nicht nur im lesemodus aufmachen kann sondern im schreibformat. Jetzt hab ich gestern wieder updates gezogen der dieses hotfix aber unterdrückt.

Irgendwie hab ich es aber hinbekommen vielen dank trotzdem für alles welches updatet das aber war weiss ich nicht

gruss schwarzewitwe
12.12.2006 11:27 schwarzeWitwe ist offline E-Mail an schwarzeWitwe senden Beiträge von schwarzeWitwe suchen Nehmen Sie schwarzeWitwe in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Hallo schwarzeWitwe

und willkommen bei PC-Experience juhu

Stöbere am besten mal durch unsere Artikel und Forenregeln und nutze auch die Suchfunktion.

Dein email-Problem scheint ja mittlerweile behoben zu sein.
Dann machen wir hier wieder zu.

-closed-

gruss wolfie
12.12.2006 12:05 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » eml dateien lassen sich nur im lesemodus öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de