|
eml dateien lassen sich nur im lesemodus öffnen |
 |
also ich habe xp mit servicepack 2 und sonst ist das auch immer gelaufen wenn ich meine emails abgespeichert habe das ich sie wieder weiter verwenden und jetzt kann ich sie nur noch im lesemodus öffnen da ich meinen pc wieder frisch gemacht hab iss nix mehr wie vorher
jetzt war ich auf ner seite von microsoft hab mir so ein patch runtergezogen das auch installiert und folgeden schlüssel in der regestrie angelegt:
1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie Regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.
2. Klicken Sie auf folgenden Unterschlüssel in der Registrierung
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl
3. Klicken Sie in dem Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf Schlüssel.
4. Geben Sie den Schlüssel zu nennen und dann die EINGABETASTE zu drücken FEATURE HONOR XUNSENT IN FILE ein.
5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf FEATURE HONOR XUNSENT IN FILE, zeigen Sie auf Neu, und klicken Sie anschließend auf DWORD-Wert.
6. Geben Sie msimn.exe ein, um den Wert zu benennen, und die EINGABETASTE dann zu drücken.
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf msimn.exe, und klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie in dem Feld Wert1 ein, klicken Sie auf OK, und beenden Sie dann Registrierungseditor.
Aber das gleiche problem wie vorher wisst ihr da nicht zufälltig ne andere lösung?
vielen dank im vorraus schwarzewitwe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzeWitwe: 11.12.2006 18:30.
|
|