PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Probleme mit USB beim runterladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit USB beim runterladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
satpalram33 satpalram33 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Siegen - NRW

Probleme mit USB beim runterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, immer wenn mein Rechner längere Zeit im Netz ist (*****) funktioniert das Internet nicht mehr. Auch die USB Maus fängt an zu Ruckeln wenn es soweit ist. Ich nehme an es hat irgendwie mit den Energieoptionen zu tun. Es handelt sich um einen Fritz USB WLAN Stick. Die WLAN Anzeige ist normal aber Netz ist Weg da hilft immer nur ein Neustart. Das Mainboard ist ein KT6 ULTRA mit allen aktuellen treibern als Betriebsystem hab ich Win XP Home auf dem neuesten Stand. Ich hatte das Problem auch schonmal mit einem Siemens WLAN Netzwerkadapter
04.11.2006 05:51 satpalram33 ist offline Beiträge von satpalram33 suchen Nehmen Sie satpalram33 in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi satpalram33


was meinst du mit längere Zeit im Netz genau? (Beim Surfen/Zocken/egal was du machst? )
Wie ist die CPU -Auslastung wenn das Passiert,welche Firewall und Virenschutz verwendest du?
Installiere auch mal Everest und gebe die Spannungswerte bei Sensoren an

Gehe mal in die Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager dort auf 'USB-Controler dort schaltest du in den Eigenschaften alle/beim Benötigten Anschluß die Energiesparfunktion ab.

MfG

Ghost75
04.11.2006 06:07 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
satpalram33 satpalram33 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Siegen - NRW

Themenstarter Thema begonnen von satpalram33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tritt hauptsächlich auf wenn der Rechner am saugen ist, aber ich hatte es auch mal nach einer längeren Internetsitzung. Z.Zt. wegen dem Problem habe ich keine Firewall und Virenschutz aktiviert bzw. installiert, selbst die Windows Firewall ist im Dienst deaktiviert. CPU Auslastung muß ich noch kontrollieren weiß ich leider nicht. Die Energieoptionen das Windows die Geräte abschalten darf hab ich ausgeschaltet (meine ich zumindest). Ich setze mal einen Everest Bericht mit bei.
04.11.2006 06:42 satpalram33 ist offline Beiträge von satpalram33 suchen Nehmen Sie satpalram33 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befass dich mal mit unseren Forenregeln, besonders dem § VIII: klick , dann wird dir klar, warum hier nicht weiterdiskutiert wird


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.11.2006 13:47 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Probleme mit USB beim runterladen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de