Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
Moin,
Outlook legt die Daten in zwei Dateien ab. Sie heißen Outlook.pst und Archive.pst. In der Archive.pst werden die Daten abgelegt, die bei der AutoArchivierung aus der Outlook.pst entfernt werden.
Je nach Einstellung werden ältere Mails von Outlook automatisch archiviert und in die die Datei archive.pst geschrieben. Möchte man später wieder auf Mails in diesem Archiv zugreifen, geht man wie folgt vor:
Zunächst sucht man die Datei (meist c:\windows\ Anwendungsdateien\Microsoft\ Outlook\ archive.pst). Dann startet man Outlook und wählt über den Befehl Öffnen -> Persönliche Ordner- Datei (pst), und wählt hier die archive.pst. Diese wird dann in der Baumansicht mit aufgenommen.
Um archivierte Mails wieder aufzurufen, klickt man in den Ordner "Ordner archivieren" in der Ordnerliste und wählt die gewünschte Mail.
Ich hoffe das wars
Cerberus
|
|