PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Nach Download kam der absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach Download kam der absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedFlyingAngel
neu im Forum


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1

Nach Download kam der absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe pc-experience.de nutzer

und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir *********** (version glaube 3.0.2.) runtergeladen und dann installiert dann wollte der einen neustart den ich dann auch ausgeführt habe und dann kam das problem nämlich wenn er dann den Desktop läd bleibt er 10sekunden höchstens an und startet dann wieder neu und das immer wieder habe dann mal im abgesicherten modus geschaut ob ich den ordner ************ nicht irgendwo finde aber er ist nicht da nirgends auch in der msconfig nicht! Und mit dem AVG gab es folgendes ergebnis:

Virus found Downloader. Tibs

und

C: Bootsektor fehler

kann mir hier vielleicht einer von euch helfen?

Habe schon folgendes versucht:

TuneUp

Und in der Wiederherstellungskonsole:

fixmbr
fixboot

Hoffe ihr habt nen rat für mich!
23.08.2006 12:42 RedFlyingAngel ist offline E-Mail an RedFlyingAngel senden Beiträge von RedFlyingAngel suchen Nehmen Sie RedFlyingAngel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Nach Download kam der absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RedFlyingAngel

Bitte lies unsere Forenregeln.
In § VIII steht, weshalb wir diesen Thread in den Schredder verschieben werden.

Die mit "*****" überschriebene Software betrifft ein Thema, worüber wir hier nicht diskutieren.



Danke für dein Verständnis

wolfie
23.08.2006 13:02 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Nach Download kam der absturz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de