PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

es ist schon putzig, wer sich plötzlich wie von Geisterhand mal wieder im Forum so blicken läßt und postet Zahnlücke

yes die Preise sind super und sie seien euch gegönnt großes Grinsen

ich sags ganz ehrlich,
den Aufwand den der Chef betreibt, um das für euch auf die Beine zu stellen, möchte ich nicht an der Backe haben Augenzwinkern


good Luck

Wallace
02.08.2006 03:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
mgcluebeck mgcluebeck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Lübeck

RE: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Cerberus, das letzte mal wie ich dich gesehen habe, war es noch nicht so ganz klar, wie weit du kommst! Nun hast du ja schon 4 Jahre Erfolg mit deinem Projekt.

Glückwunsch dazu!

Auch von den Kollegen der Computer-Schule Lübeck <--
da bin ich nun gelandet nach Zahlreichen Kursen

Gruß Marco
02.08.2006 10:45 mgcluebeck ist offline E-Mail an mgcluebeck senden Beiträge von mgcluebeck suchen Nehmen Sie mgcluebeck in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von mgcluebeck: erdling2001
asciiMO asciiMO ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann möchte ich mich doch mal anschließen...

...den Glücküwnschen zum 4-jährigen erfolgreichen Bestehen

...den Danksagungen an 'Chefe' und sein Team


Last but not least natürlich Dank an die Sponsoren, die sehr attraktive Preise für dieses phänomenale Gewinnspiel lockergemacht haben oki
02.08.2006 11:27 asciiMO ist offline E-Mail an asciiMO senden Beiträge von asciiMO suchen Nehmen Sie asciiMO in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag des Bestehens. Wieviele tolle Tipps hab ich mir hier schon geholt? oki

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und vor allem Glück am Jubi-Gewinnspiel. Ich werde mich aber mit denen solidarisch zeigen, die nicht mitmachen dürfen; ich hab meinen Account hier letztes Jahr zu sehr vernachlässigt. traurigsein
Dem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit dieser wunderbaren Seite. juhu
02.08.2006 11:53 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

da scheinbar einige der Meinung sind/waren, noch schnell durch Gespamme in anderen Kategorien unseres Forums ihr Postingkonto aufzufüllen, noch einmal die Erinnerung an den folgenden Satz:

Stichtag dafür ist der 1. August, d.h. wenn ihr jetzt erst Posts sammelt, ist es zu spät... Augenzwinkern

Spam wird bei uns sowieso kommentarlos gelöscht >siehe Forenregeln


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.08.2006 12:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
spike1179 spike1179 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Drolshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum langjährigen Bestehen und zweitens danke für die Hilfe! oki
Die Preise sind ja der Hammer, hab auch mal mein Glück versucht fröhlich

Grüßle, Martin
02.08.2006 13:56 spike1179 ist offline E-Mail an spike1179 senden Beiträge von spike1179 suchen Nehmen Sie spike1179 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spike1179 in Ihre Kontaktliste ein
Hikizume Hikizume ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui!
4 Jahre schon?!
Dann macht mal weiter oki
02.08.2006 18:44 Hikizume ist offline E-Mail an Hikizume senden Beiträge von Hikizume suchen Nehmen Sie Hikizume in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

ich mach jetzt mal dicht hier, denn irgendwelche Weichköppe posten hier schon die Lösungen


an alle Anderen: danke für die netten Zeilen und Wünsche juhu


viel Glück bei der Verlosung am 13. August oki


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.08.2006 18:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de