PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Erstklässler... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstklässler...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitesonic74 Kitesonic74 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Erstklässler... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all.
Bin über eine Empfehlung auf eure Site gestoßen, bin in einigen anderen Foren bereits lange unterwegs, jetzt mal hier.
Hoffe helfen zu können, Tips hole ich mir natürlich auch noch.

Bin 31 Jahre und aus Hamm, gelernter Energieelektroniker, dann FHR E-Technik, dann kam der Bund. Danach Umschulung zum A+ Hardware und Software Techniker, weiter zum MCSE (leider noch nicht abgeschlossen) und seit Jahren in der Branche Support/Technik/RMA unterwegs.

Wünsche allen anderen auch viel Spass hier.
Lob an die Macher, sehr professioneller Anblick der Site.

cu
13.07.2006 13:11 Kitesonic74 ist offline E-Mail an Kitesonic74 senden Beiträge von Kitesonic74 suchen Nehmen Sie Kitesonic74 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Erstklässler... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kitesonic74

und herzlich willkommen bei PC-Experience oki

Mach dich am besten gleich mit unseren Forenregeln vertraut.
Die Workshops und Artikel versprechen interessante Lektüre.


Viel Spass und lehrreiche Stunden!



gruss
wolfie
13.07.2006 23:26 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Erstklässler...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de