PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mini-PC, nur welcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mini-PC, nur welcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Mini-PC, nur welcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

da wurde ich doch kürzlich gefragt was ich von diesem System halten würde:

http://www.transtec.de/D/D/products/PCwo...senyo600pc.html

Konnte ich aber leider nur sagen unbekannt und meiner Meinung nach zu wenig konfigurierbar. Auch in Hinblick auf M$ Vista... Gedacht ist das System für Office und Internet. Also nur geringe Performance notwendig.

Persönlich tendiere ich eher zu Modell von Shuttle.

Was meint ihr?

Vielen Dank und ein schönes WE!

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

08.07.2006 15:05 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

von solchen PC's halte ich garnichts, vor allem dann nicht, wenn nicht klar ist, wie die Dinger ihre Abwärme loswerden

wenns denn so klein sein soll, warum kein anständiges Notebook?

09.07.2006 01:27 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, genau mein Reden.

Ich wäre auch für ein Notebook, leider sieht derjenige das aber anders.

Danke für die Meinung!

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

09.07.2006 09:33 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Hallo,
ich habe ein Barebone von Biostar und ich muß sagen, das die Dinger eignetlich gut laufen, die werden halt 10 Grad wärmer als die normalen PCs aber es kommt auch immer drauf an was damit gemacht werden soll. In dem Fall könnte man ja mal darüber nach denken eine CPU zunehmen die nicht so warm wird. Ich benutze meinen Kleinen als Mediacenter und bin auch von der Lautstärke her mehr als zufrieden und Vista läuft auch schon drauf.....

Markus

09.07.2006 09:59 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mini-PC, nur welcher?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de