PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Asus k8ne-deluxe Nero Brenn Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus k8ne-deluxe Nero Brenn Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Asus k8ne-deluxe Nero Brenn Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ob genanntes Asus Board mit einem Nforce 3 250gb Chipsatz. Mein OS ist zur Zeit windows XP sp2 mit allen aktuellen Sicherheitsupdates. Nforce chipset driver 5.11 komplett installiert. 2 Festplatten an nvidia sata port. Aopen DVDrom 1648 pro aap und Plextor px 716a an pata als 1st und 2nd master.
Nun habe ich folgendes problem. Wenn ich dvds mit nero 7 kopiere erscheint meistens die fehlermeldung fehler beim lesen von daten und der brennvorgang geht baden. nicht das ich gerade an rohlingen spare, ich benutze meistens markenrohlinge. mein denkansatz ist, ob da noch der alte nforce bug mit den IDE treibern eine rolle spielen mag. Könnte dies möglich sein ?

Markus

__________________
Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8
11.04.2006 18:40 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Denkansatz ist grundsätzlich falsch, denn wir diskutieren bei uns keine Kopierthemen, egal mit welchem Programm

nachzulesen in unseren Forenregel § VIII


-closed-

Wallace
11.04.2006 18:46 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Asus k8ne-deluxe Nero Brenn Fehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de