PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Servicepackintegration bei Windows NT 4.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Servicepackintegration bei Windows NT 4.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kl@us kl@us ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Sachsen

Servicepackintegration bei Windows NT 4.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte auf meinem Notebook Toshiba Satellite 4090XCDT Windows NT (für Workstations) installieren, da mir das installierte Windows 98 zu instabil läuft. (Celeron 400, 128MB RAM, 6GB HDD, S3 Trident Grafik). Auf der Homepage von Toshiba finde ich die Treiber nur für Windows 98 und NT, sonst hätte ich das Vorhaben lieber mit Windows 2000 in Angriff genommen. Durch das 14Seitige Inhaltsverzeichnis eurer Windows NT, 2000, XP - Workschops habe ich mich gekämpft, habe aber eines nicht gefunden: Gibt es eine Möglichkeit für Windows NT eine Installations-CD mit integriertem Servicepack (6.0a) zu erstellen?
Geht soetwas analog der Variante für XP oder ist es besser ein Programm, wie z.B. den PE Builder dafür zu verwenden?

__________________
Gigbyte GA-790FXTA-UD5, Phenom II X4 965, GTX 770, 16GB RAM, SSD 250GB + HDD 1TB; Toshiba Satellite X200-21X SSD 250GB + HDD 500GB, 4GB RAM; beide Win 7 home premium 64bit
29.03.2006 15:27 kl@us ist offline Beiträge von kl@us suchen Nehmen Sie kl@us in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

PE Builder fällt schon mal aus dem Raster, da es unter NT nicht läuft

es gab vor langer Zeit mal was in der c´t zur Integration und hier wird das auch erwähnt

der letzte Vorschlag in dem dortigen Thread mit dem Image ist meiner Meinung nach aber der praktikabelste und vor allem sinnvollste

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
29.03.2006 15:58 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Servicepackintegration bei Windows NT 4.0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de