PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Registry schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Registry schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimlie Gimlie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 18

Registry schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch eine Software, die es vermindert, dass Registry Einträge gemacht werden?

Ich meine das so wie bei einem PopUp-Blocker oder einer Firewall, Software XY will einen Eintrag in die Regristry machen: erlauben ja/nein.

FÜR EURE MÜHE DANK IM VORAUS.
10.03.2006 22:26 Gimlie ist offline E-Mail an Gimlie senden Beiträge von Gimlie suchen Nehmen Sie Gimlie in Ihre Freundesliste auf
derwanderer
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 3

RE: Registry schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja gibt es. Im Spybot Search&Destroy - erhältlich als Freeware unter
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html -
gibt es ein Tool, dass nennt sich TeaTimer. Das macht genau das, was Du willst.

__________________
Alles was wir wahrnehmen, ist wirklich.(nicht unvernünftig!)
Alles was wir nicht wahrnehmen, existiert auch nicht.(jedenfalls nicht für uns!)
Alles was wir wollen und was dennoch nicht in unsere Wahrnehmung eintritt war kein Wille, sondern lediglich ein gescheiterter Wunsch...

10.03.2006 23:27 derwanderer ist offline E-Mail an derwanderer senden Beiträge von derwanderer suchen Nehmen Sie derwanderer in Ihre Freundesliste auf
Gimlie Gimlie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Gimlie
smile RE: Registry schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo derwanderer

Danke, schon ausprobiert. Der TeaTimer macht genau das, was ich mir vorgestellt. habe.

Ich kannte bisher nur AdAware von Lavasoft.

Nochmal Danke für den Tip.
11.03.2006 00:11 Gimlie ist offline E-Mail an Gimlie senden Beiträge von Gimlie suchen Nehmen Sie Gimlie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken dem wanderer und haken die Frage ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.03.2006 09:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Registry schützen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de