PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hiho beisammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiho beisammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabrothrax Mabrothrax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.12.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Mannheim

Hiho beisammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho beisammen,

ich habs jetzt endlich mal geschafft hier was zu schreiben.

Erst mal ein Hallo an alle, die hier am Forenleben teil nehmen.

Zu meiner Person,

ich bin kein grosser Kenner was den PC angeht.mein Motto- never update a running System.
Alles was neu ist , ist mir schon mal fremd und wird mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

Aber dafür bin ich begeisterter Zocker.
Früher UT- mit Clan und Ligabetrieb,jetzt Dark age of Camelot(MMORPG)

Ich denke, ich finde hier zu allen Problemen was den Rechner angeht eine Lösung und kompetente Hilfe.

Das wars erst mal von mir.

Gruss,

Mabrothrax
24.12.2002 02:05 Mabrothrax ist offline Beiträge von Mabrothrax suchen Nehmen Sie Mabrothrax in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cousin,

auch von mir auf diesem Wege noch einmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Gruß,
Steini
24.12.2002 02:14 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mannheimer sind schwer am kommen Augenzwinkern

Hi Mabrothrax,

willkommen hier auf dem besten Board der Welt !!
24.12.2002 08:53
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

greets,tomy
24.12.2002 14:20
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohohoho,

willkommen auf dem Board, ist wirklich das Beste!!!
24.12.2002 17:00
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mabrothrax,
hier bist du richtig, soviel ist mal sicher Augenzwinkern

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



24.12.2002 22:59 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hiho beisammen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de