PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Empfängerliste Outlook 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Empfängerliste Outlook 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lima
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Empfängerliste Outlook 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Outlook 2000

Beim Empfangen von E-Mails mit Outlook (Rundschreiben) werden nicht ALLE Empfänger in der Rubrik "An" aufgeführt.
Wenn ich jedoch die E-Mail, online direkt beim Provider im Posteingang ansehe, sind alle Empfänger aufgeführt.
Ein konkrete Fall: In Arcor Posteingang waren 53 Empfänger zu sehen, über Outlook waren nur die Namen (Adressen) von 22 Empfänger zu sehen. (Mit Outlook Express waren auch alle 53 Empfänger aufgeführt)

Kennst Du die Lösung?
15.02.2006 19:53 Lima ist offline E-Mail an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome Lima

zunächst einmal sind weitere Informationen wichtig, denn deine Angaben sind zu spärlich

1. hast du Outlook 2000 solo gekauft oder gehört es zum Ofiice 2000 Paket

2. wenn es zu Office 2000 gehört, sind alle verfügbaren Servicepacks und weiteren Patches installiert? wenn nicht, unbedingt nachholen!
Du mußt mit dem Servicepack 1 anfangen >Servicepack 2 und natürlich auch SP3 installieren: hier klicken , dann über Office Update aus deinem Windows /Microsoft Update die restlichen Einzelpatches installieren

3. es ist nicht sehr clever, die Adresszeile An zu verwenden, warum kannst du hier nachlesen


Wallace
16.02.2006 05:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Lima
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Lima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallace!

Danke für Deine Antwort.

Outlook 2000 habe ich als Office Paket installiert und ich benutze es seit mehreren Jahren ohne Probleme.

Etwas zu besseren Verständigung:
1. Beim Erstellen und Versenden der E-Mail mit Outlook 2000 an meine 53 Schulkollegen sind ALLE Empfänger in "An" aufgeführt.
2. Aber wenn ich diese E-Mail selbst empfange, wird nur ein Teil (22 Adressen) in "An" aufgeführt. Ich bin nämlich selbst auch in der Liste der Empfänger.
3. "Bcc" ist mir bekannt und wird von mir oft benutzt beim Schriftwechsel mit anderen Personengruppen.

LIMA
16.02.2006 10:31 Lima ist offline E-Mail an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Outlook 2000 habe ich als Office Paket installiert und ich benutze es seit mehreren Jahren ohne Probleme


schön für dich, nur beantwortet das in keiner weise die Frage von Wallace

also ist dein Office 2000 aktuell gepatcht und sind alle Servicepacks installiert?

__________________
MfG

Joinie
16.02.2006 10:48 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Empfängerliste Outlook 2000


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de