PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Kolumnen: » Spaßbremse Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßbremse Internet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris4545
unregistriert
Daumen hoch! RE: Spaßbremse Internet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hallo Cerberus,


.... Toll diesen Artikel lesen zu dürfen.

Beifall zoll ich Dir.

Ja, was soll man dagegen nur unternehmen......???? juhu


Cu
chris4545
01.04.2006 16:40
Gimlie Gimlie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 18

RE: Spaßbremse Internet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ceberus,

toller Artikel.

Aber da war doch noch was ?, 1975 hat sich doch schon mal ein ganz großer der deutschen Dichtkunst mit der "Zeitung" angelegt. Kann mich noch gut daran erinnern, war zu meiner Schulzeit. Bei Heinrich Böll und seiner Geschichte um die "Verlorene Ehre der Katharina Blum" kannst Du genau nachlesen was jetzt mit Dir passiert.

Aber keine Angst, wir stehen alle zu Dir. Mach nur weiter so.......
13.04.2006 01:23 Gimlie ist offline E-Mail an Gimlie senden Beiträge von Gimlie suchen Nehmen Sie Gimlie in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber keine Angst, wir stehen alle zu Dir


wenn er Angst hätte würde er ganz sicher nicht diese Kolumne schreiben Augenzwinkern

und die gefällt mir sehr gut, deckt sich größtenteils auch mit meinen Erfahrungen, da ich bis vor einm halben Jahr im Marketingbereich eines Distributors saß, der auch Test Samples an Webseiten verschickt

Namen nenne ich natürlich keine, aber eines kann ich bestätigen: die besten Tests sind die, die positiv sind, auch wenn das Produkt nichts taugt und Kritik ist unerwünscht, sonst bekommt die Seite keine Samples mehr

so wie ich Cerberus kenne, dürfte ihn das wenig interessieren, aber Kiddieseiten lassen sich davon einschüchtern

das ist ein richtiges sch... Spiel böse
26.07.2006 00:33 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so wie ich Cerberus kenne, dürfte ihn das wenig interessieren


nun ich denke, das ich genau diesen Punkt in meiner Kolumne ziemlich unmissverständlich behandelt habe Augenzwinkern

das was du beschreibst ist einfach Fakt und ein Trauerspiel zugleich, bedeutet es in vielen Fällen doch einfach nur Hofberichterstattung und keinen objektiven Fachjournalismus...


cu

Cerberus
26.07.2006 01:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Kolumnen: » Spaßbremse Internet?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de