PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo, bin der neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo, bin der neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samweis samweis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1

hallo, bin der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollt mich auch schnell hier zu wort melden.

In kürze: bin 47, seit 5 jahren (nach umschulung) hab ich mit dem modernen schnickschnack streß zu tun.
Bis dahin von der IT völlig unbeleckt und zufrieden grunzend und fellbehangen in der vergangenheit lebend.
bin irgendwie der dau unserer abteilung traurigsein .
autofahren aber jeden tag wieder aufs neue zur arbeit Zahnlücke
hab euch hier bei der suche nach hilfe bei / in go*** entdeckt und hoffe, dass ich auch mal was zurückgeben kann juhu

liebe grüße

Frank

__________________
Wer keine Träume hat, stirbt innerlich.
07.02.2006 15:59 samweis ist offline E-Mail an samweis senden Beiträge von samweis suchen Nehmen Sie samweis in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt und juhu bei pc-eXPerience...

Was den DAU betrifft: Es gibt immer jemanden, der mehr weiß, aber auch viele, die eben weniger wissen. In diesem Sinne auf einen regen Informationsaustausch.


Grüße vom Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
07.02.2006 16:08 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo, bin der neue


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de