PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aloha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nukular
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 3

Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es hier schon extra einen Bereich zum vorstellen gibt, dann will ich mich auch gleich mal mit meinem ersten Post verstellen! :)

Ich bin 26 Jahre, arbeite seit nunmehr ca. 13 Jahren mit Computern, überwiegend im Windowsbereich, wobei ich auch einige Linuxserver (Debian) im Einsatz habe.

Ich selbst bin gelernter IT-Systemelektroniker und zur Zeit in einer Herz Kreislauf Klinik tätig.

Mal sehen was ich so zu diesem Forum beitragen kann.
25.01.2006 08:18 Nukular ist offline E-Mail an Nukular senden Beiträge von Nukular suchen Nehmen Sie Nukular in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nukular,

ich als "normaler" User mit ein paar PC-Kenntnissen freue mich, dass ein weiterer Spezialist mit dabei ist.

Viel Spass beim Helfen und herzlich willkommen.
25.01.2006 16:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha und willkommen,

freut mich, dass du hier gelandet bist. Glaube man kann nie genug Leute mit Fachwissen hier haben.

Gruß juhu

Binky
25.01.2006 16:44 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloha


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de